Wie sieht euer Dashboard aus? Screenshots.

Elk schrieb:
@ Zoë was ist das für ein Programm in der Menüleiste rechts von der Batterie Anzeige?
Du meinst den Davidstern? Das ist das über die Systemeinstellung zu aktivierende Tastaturmenü für Hebräisch:
 
hallo ich möchte auch das widget haben was die momentane cpu auslastung anzeigt mitte rechts
weiss einer wo es das gibt??
 
mit dem Programm "menumeters" kann man sich direkt in der Menüleiste die CPU Auslastung anzeigen lassen.
 
hier meins
 

Anhänge

  • desk.gif
    desk.gif
    27,5 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein vollgestopftes Dashboard. Bei jedem Mal, wo ich ein neues kleines Widget seh wird mir schwer ums Herz, weil ich mich dann meistens Platzmässig von einem anderen trennen muss. Wer hätte schon gedacht, dass die Dinger so nützlich sind :).

Aus Platzgründen hier nur ein Link zum Bild, ist immerhin stolze 600 kb gross und ich war zu faul zum komprimieren...
 
ich möchte auch den istatnano und viel wichtiger den rgb-cmyk umrechner haben
das wäre ka dann mal was nützliches im dashboard
 
dir ist aber schon klar das dass ganze zeug da viel ram verbraucht?
 
ataq schrieb:
dir ist aber schon klar das dass ganze zeug da viel ram verbraucht?

Nee, echt? ;)

Klar weiß ich das, hab ja immer ein "freies RAM" Widget. Darum weiß ich auch, daß auch ein vollgeknalltes Dashboard immer noch weniger RAM braucht als Safari mit 3 offenen Tabs..
 
Was ist denn das für ein hübscher Schlüssel in deinem Dashboard? Ist ja fast so zugeramscht wie meins :)
 
et voilà!

Klick!

hm, ja.. eine frage noch... acid hatte da dieses TV-dings und das hat auf der linken Seite so ein Bluetooth-Zeichen.. Was kann das TV-ding mit Bluetooth anstellen?
 
acid schrieb:
Was ist denn das für ein hübscher Schlüssel in deinem Dashboard? Ist ja fast so zugeramscht wie meins :)

ich schätz mal das dieses widget auf den schlüsselbund (keychain) zugreifen kann
 
mein Dashboard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist das für ein ibook widget, wo es die temps usw anzeigt? *habenwill*
 
ist aber nur shareware und muss nach ca. einem monat oder so bezahlt werden, sonst muss du immer einige sekunden warten, bevor es benutzt werden kann. es sei denn... ;-)
 
Zurück
Oben Unten