Wie sieht euer Dashboard aus? Screenshots.

na dann will ich auch mal :) heut n klein wenig mal umgeguckt und noch das ein oder andre gefunden, zB das CD-Cover dings :) thx für diesen Thread, steht viel spannendes über Widgets drin
 
Hey Stardriver2k, wo hast Du denn Deinen tollen Hintergrund her ?
 
Macamie schrieb:
Hey Stardriver2k, wo hast Du denn Deinen tollen Hintergrund her ?

den hab ich irgendwie beim googlen gefunden. der ist laut der seite, von der ich den habe (die ich leider nicht mehr finde) aus dem apple store in san francisco.
bei interesse kann ich dir den gerne mailen ;)
 
das ist mein dashboard, irgendwie ziemlich voll =)
 
Hallo Leech,

abgesehen davon, dass Du eine sehr schöne Freundin hast ;) , sag mir bitte: Wie heisst das Widgets, in dem man ein Foto reinsetzen kann.
 
Und mein erster Post im Forum... ;-) Also Hallo an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen!

Lavalampe und Schildkröte :)
 
wie heisst denn dieses weltansicht-sonnenphasen-widget?
 
Jo, nen bisschen Schnick-Schnack muss sein, finde ich. ;-)

Das ding heißt "Sunlit Earth". Zu finden z.B. hier: Klick mich
 
Salut,

dies ist mein akutelles Dashboard:
200916357_6dd2611b69_o.jpg


P.S.: Kennt jemand schöne Rahmenwidgets für Photos, bei der die Größe des Photos beliebig vom Nutzer eingestellt werden kann? (Bei Modern Moments geht dies leider nicht!)
 
was ist denn das fürn Australienwidget und was kann es noch ausser die Einwohnerzahl Australiens anzuzeigen?
 
ich weiß jetzt nicht, ob ich hier schon geantwortet habe, aber ich benutze Dashboard nie. Das habe ich ganz vergessen, dass ich das habe, also im Dock ist es nicht mehr, aber es lässt sich, soweit ich das in Erinnerung habe, nicht einfach löschen, sonst hätte ich das schon lange von der Platte gehauen. Halter das für Unfug.


Frank T.
 
dasich schrieb:
ich weiß jetzt nicht, ob ich hier schon geantwortet habe, aber ich benutze Dashboard nie. Das habe ich ganz vergessen, dass ich das habe, also im Dock ist es nicht mehr, aber es lässt sich, soweit ich das in Erinnerung habe, nicht einfach löschen, sonst hätte ich das schon lange von der Platte gehauen. Halter das für Unfug. Frank T.

Du kannst es mit Onyx deaktivieren! Aber ich denke auch du solltest erfahren welche unendlichen Möglichkeiten das Dashboard dir bieten kann... Zuerst habe ich es auch nicht genutzt, aber jetzt brauche ich 2 Sekunden um zu wissen wie mein Arbeitsspeicher ausgelastet ist, was es heute Abend im Fernsehen gibt und wie meine Auktionen bei eBay gerade laufen... Danach kann ich wieder in die Sonne gehen... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Zoë

was ist das für ein Programm in der Menüleiste rechts von der Batterie Anzeige?
 
Zurück
Oben Unten