Wie sieht euer Dashboard aus? Screenshots.

Der Thread ist ja ganz schön eingeschlafen!

Hier mal mein Aktueller---> 13" MBP...

Kennt wer ein gutes Übersetzungs Widget? Das von Apple ist eher weniger gut...

Grüße
 

Anhänge

  • Screen shot 2010-06-20 at 12.31.42.jpg
    Screen shot 2010-06-20 at 12.31.42.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 588
Der Thread ist ja ganz schön eingeschlafen!

Hier mal mein Aktueller---> 13" MBP...

Kennt wer ein gutes Übersetzungs Widget? Das von Apple ist eher weniger gut...

Grüße

DAS SIEHT SO HAMMER AUS :D:D:D

Ich hab ein paar Webkit Effekte laufen deswegen auf iStat achten :D:D

Wer es nicht sieht 4,5 % :suspect:
kenn ich ja eher von Flash :Pah:
 

Anhänge

  • Dashbord.jpg
    Dashbord.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 473
wie heißt dieses widget welches die meisten hier haben? das mit den systemressourcen?
 
wie heißt dieses widget welches die meisten hier haben? das mit den systemressourcen?

Ich glaube du meinst istat Pro.
Gibt es unter folgendem Link zum freien Download.


Cheers

Edit sagt, dass ich zu langsam war ;)
 
dafür mit link, vielen dank :)
 
Hallo Ihr,

jetzt habe bei diversen Screenshots gesehen, dass das Kalender-Widget "drei"-teilig ist.

Kann ich das auf meinem alten 12" PowerBook mit OS 10.4.11 auch machen?
Oder geht dies nur ab OS 10.5?

Thx & cheers
scootman
 
Einfach auf das linke Feld klicken: beim 1x Kalender, beim 2x Termine und beim 3x bleibt nur das linke Feld sichtbar usw. Habe hier allerdings 10.5. und kann nur hoffen dass es bei 10.4 auch schon funktionierte.
 
seitdem ich die apps aufm iphone nutze ist mein Dashboard leer ...
 
Mein Dashboard!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-01-17 um 13.29.01.jpg
    Bildschirmfoto 2011-01-17 um 13.29.01.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 302
meine version:

eq.jpg
 
oh das sieht ja schrecklich aus
 
Hat zufällig noch jemand das Garfield Widget?
Ich finde nur noch dieses Orangene und das hat immer Ladefehler. Bzw das Gelbe und das sieht verhunzt aus.
Ich hatte mal eins welches wirklich nur den Comic angezeigt hat und wenn man mit der Maus drüber ist kamen die Vor und Zurück Tasten.
 
Hey! Eine Frage. Kennt jemand noch das hier und weiss wo ich's finden kann oder kann es jemand hochladen der's noch hat? Hab den ganzen Tag gesucht aber kann es leider nirgends mehr online finden. Thx! x)
 
Wow! Danke Das war exakt! Direkt gefunden was ich gesucht hab! Ja, ich weiss, es gibt eine andere Version die praktisch das selbe macht, diese ist aber meiner Meinung nach einfach hässlich. link != link... siehe auch: Suche InterfaceLift Widget
 
Zurück
Oben Unten