Wie sieht euer Dashboard aus? Screenshots.

Umgeräumt.


 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-04 um 15.13.06.png
    Bildschirmfoto 2009-09-04 um 15.13.06.png
    28,7 KB · Aufrufe: 1.233
@ festplattenmagier
nein leider nicht. Ich habe den duftbaum überall gesucht ..vergeblich :(
aber das mac/pc widget gefällt mir auch super^^hätt ich auch gern
 
Hier meins...
(JAAA, meine Aktien stehen beschissen :mad:)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto-2009-09-12-um-13.23.01.jpg
    Bildschirmfoto-2009-09-12-um-13.23.01.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 840
Meins...
 

Anhänge

  • dashboard.jpg
    dashboard.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 628
ich gebrauche "i stat pro" für die CPU temperaturen, memory auslastung ... (gratis/empfehle es weiter) ich gebrauche auch wettervorhersage, umrechner und übersetzer...


mfg Macfunny:D
 
Hey.

Ich melde mich mal mit einer Anfrage: Gibt es ein einfaches Widget, das einfach den Liedtext des aktuellen iTunes-Stückes anzeigt? Es muss gar nichts Downloaden und Hinzufügen, nur Anzeigen...
 
Hey.

Ich melde mich mal mit einer Anfrage: Gibt es ein einfaches Widget, das einfach den Liedtext des aktuellen iTunes-Stückes anzeigt? Es muss gar nichts Downloaden und Hinzufügen, nur Anzeigen...

Ich benutze immer Tunes TEXT. Es findet eigentlich so gut wie die meisten Liedtexte und diese werden auch schön gegliedert angezeigt, also nicht nur fortlaufender Text. Es besteht auch die Möglichkeit das die Liedtexte direkt dem Stück in iTunes hinzugefügt werde, diese Funktion lässt sich aber auch abstellen.

Grüße aus München
iTony
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kettcar64, karline, scarymaster und eine weitere Person
Danke! Das war genau das, was ich gesucht habe!
 
Dann auch mal mein Dashboard. Nichts besonderes!
 
Keine Ahnung mehr, wie das heißt!

Ich glaube es war Dark Touch ...
 
Hier mal wieder meins... 13" MBP

 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-30 um 15.35.03.jpg
    Bildschirmfoto 2009-12-30 um 15.35.03.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 188
na toll jetzt mach ich mir die mühe und mach ein Screenshot, Speicher ihn ab und will es hier hoch laden und dann muss ich sehen, dass der Dateiupload hier im Forum sowas von für die Füss ist, dass selbst Handkäss gut riecht!

Schade….
 
Zurück
Oben Unten