Wie sieht euer Dashboard aus? Screenshots.

Hier bitte: apple.com/downloads/dashboard/transportation/benzinpreiswidget.html

Danke! Aber das hatte ich schon installiert. Das Ding verweigert aber bei mir irgendwie den Dienst.
Auch hat das nur Durchschnittswerte.
Ich hätte gerne eins, wo man das Regional anzeigen lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, meins mal wieder (hat grad heute Morgen ein "Radar-Update" erhalten ;) ).

Wirklich regelmässig gebrauchen tu ich allerdings nur Adressbuch mit SMSEth zusammen, ausserdem Harmonic (finden praktisch ALLE Lyrics), eher selten den Notizzettel und ab und zu werf ich wohl auch noch einen Blick auf Organized (das links). Euro in Franken umrechnen würde ich auch ab und an gerne, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr... :(

Der Rest ist zur Zeit eher Deko.
 

Anhänge

  • dashboard1.jpg
    dashboard1.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 288
  • dashboard2.jpg
    dashboard2.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
So, meins mal wieder (hat grad heute Morgen ein "Radar-Update" erhalten ;) ).

Wirklich regelmässig gebrauchen tu ich allerdings nur Adressbuch mit SMSEth zusammen, ausserdem Harmonic (finden praktisch ALLE Lyrics), eher selten den Notizzettel und ab und zu werf ich wohl auch noch einen Blick auf Organized (das links). Euro in Franken umrechnen würde ich auch ab und an gerne, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr... :(

Der Rest ist zur Zeit eher Deko.

Irgendwie fehlt etwas in deinem Beitrag :cake:
 
Irgendwie fehlt etwas in deinem Beitrag :cake:
Ich weiss schon, geht irgendwie nicht mit dem Raufladen... Geduld! :D

Edit: So, rasch aus- und wieder eingeloggt, jetzt hats endlich funktioniert... Falls es jemanden interessiert, ich hab grad noch das nutzlose Puzzle durch die Weltuhr ersetzt... ein brauchbares Widget mehr! :D

Habs schon im Desktop-Thread gefrag, frags jetzt gleich hier auch: Hats hier irgendwelche Leute, die sich mit Bildformaten auskennen, und mir einen Tipp geben könnten, wie ich einen Desktop-Screenshot modifizieren muss, um ihn in möglichst guter Qualität her als Attachement anhängen zu können? Ich - als diesbezüglicher Laie - hab noch keine andere Möglichkeit gefunden, als einfach runterzuskalieren und als JPEG-Datei in entsprechender Qualität zu speichern, um auf unter 70kb zu kommen.

Externer Hoster geht mir zu lange und Attachement ist schöner... ;) Bzw. praktischer, schöner ja leider eben nicht! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich habe ein problem.

ich wollte mein dashboard neu aufteilen und dachte dieses widget go go redball ist ganz witzig hüpft schön rum etc.

nachdem ich das widget aus der auswahl in den bereich gezogen habe sehe ich auch einen ball der sich jedoch nciht bewegt. ich kann diesen auch nicht löschen. mittlerwiele habe ich durch rumprobieren 3 bälle die sich nciht bewegen und ich weiß nicht wie die weider weg gehen.

habt ihr ne ahnung was ich machen kann.

danke schonmal
 
hallo,

ich habe ein problem.

ich wollte mein dashboard neu aufteilen und dachte dieses widget go go redball ist ganz witzig hüpft schön rum etc.

nachdem ich das widget aus der auswahl in den bereich gezogen habe sehe ich auch einen ball der sich jedoch nicht bewegt. ich kann diesen auch nicht löschen. mittlerwiele habe ich durch rumprobieren 3 bälle die sich nciht bewegen und ich weiß nicht wie die weider weg gehen.

habt ihr ne ahnung was ich machen kann.

danke schonmal

4 Sekunden googlen, Anleitung gefunden, siehe Anhang. Wollte eigentlich mal das Widget laden und probieren, an was es liegt, aber die Anleitung sollte genügen.

Aber laden muss ich es trotzdem, die Anleitung macht mich neugierig. hehe
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 163
danke die kenn ich aber da steht nicht wie ich das ding lösche
Also Widget löschst du, indem du die Alt-Taste drückst und über das Widget fährst mit dem Cursor, dann erscheint oben links am Widget ein Kreuz, über das es sich löschen lässt. Ansonsten ziehst du mal das Widget ins Dashboard, das alle Widgets anzeigt, aus dem heraus kannst du Widgets löschen (dann ist es wohl einfach ganz weg).

Wenn das nicht geht, weiss ich auch nicht weiter.
 
Also Widget löschst du, indem du die Alt-Taste drückst und über das Widget fährst mit dem Cursor, dann erscheint oben links am Widget ein Kreuz, über das es sich löschen lässt. Ansonsten ziehst du mal das Widget ins Dashboard, das alle Widgets anzeigt, aus dem heraus kannst du Widgets löschen (dann ist es wohl einfach ganz weg).

Wenn das nicht geht, weiss ich auch nicht weiter.

danke, geht aber leider beides nicht.

eidt:

neustart bringt auch nichts.

edit:

habe das widget jetzt komplett deinstalliert
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ein FUNKTIONIERENDES Widget für das TV Programm ?

Welches widget für Nachrichten könnt ihr empfehlen ?
 
habe das widget jetzt komplett deinstalliert
Hab ich eigentlich auch gemeint mit dem zweiten Tipp, das "Widget-Übersicht"-Widget ins Dashboard zu ziehen, um den Ball zu löschen.;)

Kennt jemand ein FUNKTIONIERENDES Widget für das TV Programm ?
Ich hatte jeweils das Widget Fernsehen im Dashboard. Hab es allerdings so gut wie nie benutzt (weil ich praktisch nie fernsehe) und ist auch das eine oder andere Mal verschwunden, wenn ich das Dashboard gestartet habe. Aber vielleicht kennst du es ja noch nicht...

Welches widget für Nachrichten könnt ihr empfehlen ?
Newsticker einer Zeitung mit Safari ausschneiden? ;) Ich selbst kann dir für Nachrichten (mit RSS-Feeds) was anderes empfehlen: RSS Menu.

Oder was genau willst du denn: RSS-Widget, wo du die Nachrichten deiner bevorzugten Seite einbauen kannst, ein Widget mit vordefinierter Nachrichtenquelle, und falls letzteres, was für Nachrichten?
 
Das Fernsehen Widget habe ich auch....funktioniert aber leider seit einigen wochen nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten