Wie sieht euer Dashboard aus? Screenshots.

ich mach auch mit !

verdammt, das bild wist zum hochladen zu groß und ich bekomms nich klein genug.. ich mach doch nich mit :)
 
weiß jemand wie das widget heißt, mit dem man einen duftbaum in sein dashboard bekommt?..habs schon bei manchen gesehen aber ich find es einfach nicht über google und auch sonst nicht:(
 
weiß wirklich niemand wo man diesen Erfrischungsbaum her bekommt ?
ich hab hier auch nochmal ein bild davon
 
Hallo Welt. Den habe ich auch nichr gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da mal ne Frage: Mit was für einem Widget kann man iWork (speziell Numbers), also in meinem Fall einen Numbers Stundenplan darstellen?

Wenn es nicht umbedingt ein Numbers-Stundenplan sein muss, würde ich den hier empfehlen. Hatte ich auch mal, aber ich schau öfters auf mein iPod Stundenplan als ins Dashboard.

Grüße
iTony

PS: So schaut mein Dashboard aktuell gerade aus:
 
Wenn es nicht umbedingt ein Numbers-Stundenplan sein muss, würde ich den hier empfehlen. Hatte ich auch mal, aber ich schau öfters auf mein iPod Stundenplan als ins Dashboard.

Grüße
iTony

PS: So schaut mein Dashboard aktuell gerade aus:

wie heißt denn das widget wo man den sonnenauf- und untergang ablesen kann? :)
 
Danke, Tony.
Dein Dashboard ist aber doch recht vollgestopft ;)
Da muss ich dann doch nochmal nachhaken:

Wie macht man sich denn n iPod Touch Stundenplan (nicht als Notiz...)?

und:
ich habe istat nano. Dein Systeminformationsprogramm sieht irgendwie professioneller aus... istat(ohne nano)?

Wie heißt dieses Satellitenbild (wozu es auch immer da ist)?

Die Apple-Events sehen auch lustig aus.

Und:
Was ist das für ein Diagramm mit der Morgendämmerung etc.?

(sorry, hab mein MB noch nicht so lange :D.)
 
gibt es ein TV Widget das zur zeit funktioniert?

das TV Today geht ja nicht mehr.
 
Ich such ein ganz ordinäres Kalender-Widget, das nur eine ganz ordinäre Monatsansicht bieten soll, finde sowas bei Apple aber partout nicht :(

Hat jemand 'ne Idee?
 
ist doch schon von haus auf dabei.
 
Meiner sieht so aus. Hab ihn heute erst so eingerichtet aber ich find ihn geil.
 

Anhänge

  • _small_nkl.jpg
    _small_nkl.jpg
    75 KB · Aufrufe: 461
Mein Dashboard ist ganz schön voll gell. Aber n-TV ist weg brauch ich irgendwie nicht.
 
Meins...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-02 um 10.03.20.jpg
    Bildschirmfoto 2009-09-02 um 10.03.20.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 354
Zurück
Oben Unten