Wie schnell tippt ihr?

Your score: 358 keys per minute ~ 71 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 18% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 82% have a lower or equal result.

You typed: Wir würden uns freuen, wenn wir uns bei Gelegenheit noch einmal über eine Zusammenarbeit unterhalten könnten. Das Schöne am Markt waren für Emil die verschiedenen Düfte. Dann müsst ihr Ramir sein, der vierte der Waisen von Antrossa. Einen Augenblick stockte Emil in seinen Bewegungen nahm dann aber doch die Hand des Fremden. Vielen Dank für Ihre Bewerbungsunterlagen und Ihr Interesse an einer Tätigkeit bei uns. Auf unsere Stellenanzeige haben wir sehr viele Bewerbungen erhalten. Emil hatte nicht damit gerechnet, dass Sebastian so dumm wäre. Eigentlich war es bloß Brunnenwasser, in das er Löwenzahnmilch gepresst hatte, damit es bitter wurde. Die Rückwand schien nur aus Schubladen zu bestehen. Er hatte auch mehr Haare in

Mistakes: Bewegungen(Bewegungen,)
 
Zuletzt bearbeitet:
Your score: 332 keys per minute ~ 66 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
 
heldausberlin schrieb:
behauptet zumindest das Ergebnis deiner Tipperei! :D
Man kann es auch so auslegen, dass du besonders Fingerfertig bist ;)
Nein, die Interpretation müsste so lauten:

Er ist mit den Fingern zwar nicht übertrieben gut, dafür ist er allerdings äußerst potent und nicht zu schnell fertig! :p


Das Video mit den 500 ist aber sehr krass. Ich tipp zwar deutlich langsamer, aber ähnlich - Die beiden kleinen Finger benutze ich im besten Fall für Shift und Enter :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, vielleicht hätte ich mir das voher mal durchlesen sollen und auf gross und klein schreibung achten sollen ;-)

Game over
Your score: 3 keys per minute ~ 0 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Try again!
Comparison: 99% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 1% have a lower or equal result.

You typed: sein herz schlug 200 mal in der minute nach einem flakon wundermittel konnte er sehen . wieder ein lautes pochen jeder versucht mit allen tricks seine ware an den mann zu bringen . für eine schnelle klärung des schverhalts wäre ich ihnen sehr dankbar . da müssen wir links gleich wieder rechts. aber für 500 euro könnte ich miche davob trennen

Mistakes: sein(Sein), herz(Herz), 200(200-mal), mal(in), in(der), der(Minute.), minute(Nach), nach(einem), einem(Flakon), flakon(Wundermittel), wundermittel(konnte), konnte(er), er(sehen.), sehen(Wieder), .(ein), wieder(lautes), ein(Pochen.), lautes(Jeder), pochen(versucht), jeder(mit), versucht(allen), mit(möglichen), allen(Tricks), tricks(seine), seine(Ware), ware(an), an(den), den(Mann), mann(zu), zu(bringen.), bringen(Für), .(eine), für(schnelle), eine(Klärung), schnelle(des), klärung(Sachverhalts), des(wäre), schverhalts(ich), wäre(Ihnen), ich(sehr), ihnen(dankbar.), sehr(Da), dankbar(müssen), .(wir), da(links), müssen(und), wir(dann), links(gleich), gleich(wieder), wieder(rechts.), rechts.(Aber), aber(für), für(500), 500(Euro), euro(könnte), könnte(ich), ich(mich), miche(davon), davob(trennen.), trennen(Auf)

Well done!
 
Korrektur:

Game over

Your score: 645 keys per minute ~ 129 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Excellent.
Comparison: 1% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 99% have a lower or equal result.

You typed: verb emfpidnlich rütteln machen wasser dumm anmerken gehen atmen sinn wohl glühen schreibtisch ziemlich hand leidenschaft jede glühen bekommen heiraten wagen streichen ziel fallen nummer wahr schale see sonntag energie kern wahnsinn nomen aufgeben kindheit licht fallen papier ziegefinger freund hilfe weit stil sessen bahnhof blond schrei leicht realisieren zeit streifen mit stehen verb werk moment verdammt partner flut stören streifen sahnne verlassen ejde volumen fragen aufgeben bleiben atmen anmerken neugier kern birne hüplle rasse eltern rot lieben samstag lassen leidenschaft regen denken klingeln periode begabt wolke rechts schrie kellner pfad scheinwerfer aufgrund leise fantastisch birne we

Mistakes: emfpidnlich(empfinden), ziegefinger(zeigefinger), sessen(essen), sahnne(sahne), ejde(jede), hüplle(hülle), schrie(schrei)

Well done!

:D :D :D
 
Krass!!! :D Meld dich dort dochmal an, mit der Geschwindigkeit kommst du doch weit unter die Weltbesten :eek:
 
heldausberlin schrieb:
und anschließend gleich in der Klapse anrufen, ob noch ein Bett frei ist! :D
Das darfst du für mich tun. :D :p

@blacksy:
Hab mich eben mal angemeldet.
Schau mal auf Platz 30 bei "german words". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
heldausberlin schrieb:
behauptet zumindest das Ergebnis deiner Tipperei! :D
Man kann es auch so auslegen, dass du besonders Fingerfertig bist ;)

you made my day :) seltenst so gelacht! danke dafür wavey
 
Alter Schwede! über 600? Und das mit eigenem System - DAS müsste ich jetzt meiner Maschinenschreib-Lehrerin zeigen :D ... was gab das immer für Diskussionen früher... :D

Aber mit dem Wert nur auf Platz 30 - das ist ja hammerhart - mag es angehen, dass das Ding bei einigen nicht wirklich korrekt zählt? Irgendwie kann ich das nicht glauben - mit der Zahl müsstest Du doch mind. unter den Top10 sein?

Ich habe nur EINmal jemanden schneller schreiben sehen - das war mal auf einer CeBIT im Wettkampf gegen eine Spracherkennung. Man konnte das Spracherkennungspaket im Wert von irgendwas über 1000,- Euro (oder waren es noch DM?) gewinnen. Alle haben verloren gegen das (gut trainierte) System.
Dann kam ein Kerl auf die Bühne und rotzte den Text nur so auf der Tastatur runter dass alle dachten, gleich müssten die Tasten wohl unter stöhnen beleidigt aufgeben :D
Der Typ vom Stand mit dem Headset wurde leicht nervös. Und ganz kurz vor Ende hat der Tipper dann noch einen Schreibfehler korrigiert oder so was und war damit ultraknapp (ne Sekunde oder so) hinter der Spracherkennung. Tosender Applaus und man hat ihm das Paket trotzdem gegeben.
Die Auflösung: In dem Interview sagte der Typ, er sei der (straft mich Lügen) Weltmeister(?) oder war es deutscher Meister(?) im Maschinen-Schnellschreiben :D Der hatte wohl irgendwas um 800 Anschläge... Absolut nicht nachvollziehbar sowas
 
Your score: 244 keys per minute ~ 48 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!

Dafür, dass ich noch lange nicht komplett blind schreiben kann, ist das eigentlich ganz gut :)

Das Tippen hängt bei mir aber ziemlich von meiner Tagesform ab :-/
 
600? Ich habe schon nach dieser schwachen Leistung einen Krampf in den Fingern...

Your score: 290 keys per minute ~ 58 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
 
ha - stimmt nicht. Meine Frau meinte gerade, dass der Typ auf der CeBIT deutlich über 800 gelegen haben muss. Bei Ihr in der Firma hatte sich jemand um einen Ausbildungsplatz beworben. Der hatte _bescheinigte_ Anschläge von über 1000 (sie wusste nicht genau ob 1200 oder etwas weniger). Der war wohl auch in so einem Verein für Schnellschreiber (mit Wettkampf und so)

Ich kann das alles nicht glauben - erklärt mir aber, warum man mit 600+ Anschlägen nur auf Platz 30 kommen kann :D ... schwache Leistung :D :D :D
 
da geht noch was:
Your score: 301 keys per minute ~ 60 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 53% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 47% have a lower or equal result.
 
Zurück
Oben Unten