Wie schnell tippt ihr?

Ich glaube, der Test würde anders ausfallen, wenn man gar keine Fehler machen dürfte.:rolleyes:
 
Achso, der zählt Fehler mit? 3 Wörter von allen hatte ich falsch... Das weiß ich noch. :D
Zeitraffermodus kann ich eventuell auch bieten, mal schaun. :D
Aber nicht erschrecken, mit 10 Fingern tippe ich nicht, eher "quer beet". ;)
 
heldausberlin schrieb:
Ich glaube, der Test würde anders ausfallen, wenn man gar keine Fehler machen dürfte.:rolleyes:

Die hab ich Trottel ja versucht so gut wie möglich zu Korrigieren =)
... wird wohl mein Fehler gewesen sein...
 
Nirabiffics schrieb:
Aber nicht erschrecken, mit 10 Fingern tippe ich nicht, eher "quer beet". ;)
Das ist wirklich erschreckend *G*. Am besten wäre diese Schreibgeschwindigkeit mit nur 2 Fingern :D Dann könntest du auch gleich Patronenkugeln auffangen oder Löcher in Menschen bohren :)

Stell ich mir toll vor *schwärm*
 
Your score: 156 keys per minute ~ 31 words per minute


es wird schlechter... mag nimmer =(
 
Wieso? Die falschen Wörter werden doch nicht mitgezählt.
 
ricky2000 schrieb:
Wieso? Die falschen Wörter werden doch nicht mitgezählt.

Besser ist das auch... sonst würde ich hier nicht mehr so seelenruhig und zufrieden sitzen ;)
 
also manche :)

@heldausberlin und den Menschen mit den 490 nochwas. Darf ich euch in Zukunft meine Arbeiten, die ich schreiben muss per eMail schicken, damit ihr sie mir anfertigt? Man muss nur tippen :D

dasich
 
Bei mir stürzen sowohl Safari als auch Firefox ab :rolleyes:
 
Hi,

habe hier 10.4.2 installiert und laut den Einstellungen von Safari ist sowohl Java als auch Javaskript aktiviert. Proxys habe ich zumindest nicht wissentlich weder aktiviert noch deaktiviert?

Grüße,
basti2701
 
lustiger test..muss man sich aber konzentrieren...und das kann ich nicht so gut....hehe

Your score: 258 keys per minute ~ 51 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 66% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 34% have a lower or equal result.
 
Your score: 147 keys per minute ~ 29 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 88% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 12% have a lower or equal result.

... ich gehe in Schande und komme erst wieder, wenn ich besser bin ;)
 
114 keys per minute ~ 22 words per minute
Language/mode: de

not bad sagt der mir… :rolleyes: Das ist grotte pur.
 
Zurück
Oben Unten