Wie schnell sind eure Macs? @Photoshop Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit CS1 52,3 sec.

Testgerät: Intel Mac 1,83 Ghz 1,5 GB Ram!!

Sehr geil, und das unter Rosetta!!!!

dasich
 
Ohne Hintergrundapps benötigt mein iMac 50,1 sec. :D

das finde ich nicht schlecht.

dasich
 
Naja, so scheint echt gut zu sein. Irgendwo stand allerdings das dieser Test hier keine Altivec (oder wie das heißt) Optimierung ausnutzt…
 
hi

ps cs2
mac g5 2,5 ghz
ram 4,5 ghz
os x 10.4.4

42 sec
 
ps cs2 mit 70% für ph zu verfügung gestelltem Ram
powerbook 12 zoll
1.33 Ghz.
1.25 GB Ram

und er hatte ganze 3min 39sek. :( da kann was nicht stimmen.
 
Hallo,

bitte dazuschreiben wofür.

Für den PS-Benchtest, oder das Pferdebild per radialem Weichzeichner?
 
Für das Pferdebild hat mein PowerMac G4, 800Mhz, 1,25GB RAM satte 5 Minuten und 2 Sekunden gebraucht.....
 
Otti20vt schrieb:
Also Testbild runterladen und auf den Bild, den "Radialen Weichzeicher" anwenden!

Stärke:100
Kreisförmig
Sehr gut


Wie lange dauert das beu euch? Bei meinem P4 3Ghz 1Gb Ram dauert das 80sec :D

mein 20" iMac dual core mit 1,5 gig ram braucht 48 sec.
cool, der sägt unter roseta noch den P4 ab :cool:
 
PB 15" 1Ghz, 1,5GB Ram,
54,4 sek.
Hatte noch 5 weiter Programme am laufen
 
Mit meinem Mini (siehe Signatur) Exakt zwei Minuten und 8 Sekunden!!

@drfloyd: Also deine Zeit ist

1. Ohne jegliche Programme schon total lächerlich

und

2. Mit weiteren fünf Programmen am Laufen, noch viel lächerlicher!!
Der Arbeitsspeicher rechnet nicht, und 1 GHz ist nur ein Drittel von meinem Mini, und eine unglaublich schnelle GraKa ist in einem PB ja wohl kaum drin!

Lieber mal ehrlich sein...
 
So jetzt, wenn die Nachfolger der PM G5 raus sind wird das wieder interessant. 1,2,3 Sek. +- fallen nun wirklich nicht ins Gewicht, das jetzt jeder weiter sein Ergebnis posten muss.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten