wie Öffenen

bunter hund

Mitglied
Wie öffne ich das? da soll später eine exe von einem Scanner Treiber raus kommen.
sry e zu viel kann das wer ändern?

avalon

Aktives Mitglied
nix verstehen...;)

Geht es auch präziser?

eMac_man

Aktives Mitglied
Tja, um so schneller die Macs werden, desto weniger Informationen werden geliefert. Und die Fragen werden auch immer kürzer. ;)
der eMac_man

Cadel

Aktives Mitglied
mit nem entpacker würd ich mal sagen ;)

stuffit expander
unrar
the unarchiver
und wie sie alle heißen

nur.. wenn dabei ein treiber als exe rauskommen soll, dann ist das doch eh ein windows-treiber.
wieso entpackst du das archiv dann nicht einfach in windows?

komm gib zu..ne .nfo und .sfv und ein kryptischer abkürzungsdateiname.. das ist doch was anderes, oder? ;)

swuggles

Mitglied
scanner-treiber, hättest dir da nicht was besseres einfallen lassen können?^^ wenn man sowas geschickt genug formulieren würde, hätte kein mod etwas gegen diesen thread... aber so... ;-)

bunter hund

Mitglied
Der Treiber ist ernsthaft von einem Scanner hab den Scanner von nem freund und der hat mir die cd(selbst gebrannt) gegeben und da soll der Treiber drauf seihen

rev

Mitglied
Also hier handelt es sich eindeutig um eine Raubkopie namens "Machs noch einmal Sven"!

rev

Mitglied
Der Treiber ist ernsthaft von einem Scanner hab den Scanner von nem freund und der hat mir die cd(selbst gebrannt) gegeben und da soll der Treiber drauf seihen
Sag mal willst du uns verarschen? Scanner-Treiber? Gehts noch? Du hast doc grad selbst ein Screenshot der Raubkopie gepostet!

bunter hund

Mitglied
Seiht ihr euch Sicher? Ich hab die cd von nem freund da soll der treiber oben seihen
ernst keine lügen vill hat er mir bloß eine falsche cd gegeben

bunter hund

Mitglied
Ok hab ihn angerufen ist wirklich die falsche cd
Weiß zufällig einer woher ich für diesen Scanner einen Windows vista Treiber herbekomme? mustek1200 USB

Oben