wie Öffenen

bunter hund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
913
Reaktionspunkte
69
Wie öffne ich das? da soll später eine exe von einem Scanner Treiber raus kommen.
sry e zu viel kann das wer ändern?
 
nix verstehen...;)

Geht es auch präziser?
 
Tja, um so schneller die Macs werden, desto weniger Informationen werden geliefert. Und die Fragen werden auch immer kürzer. ;)
der eMac_man
 
oh sry hab das bild vergessen :D
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 123
mit nem entpacker würd ich mal sagen ;)

stuffit expander
unrar
the unarchiver
und wie sie alle heißen

nur.. wenn dabei ein treiber als exe rauskommen soll, dann ist das doch eh ein windows-treiber.
wieso entpackst du das archiv dann nicht einfach in windows?

komm gib zu..ne .nfo und .sfv und ein kryptischer abkürzungsdateiname.. das ist doch was anderes, oder? ;)
 
lo.. na hab ichs doch gewusst! :D
 
scanner-treiber, hättest dir da nicht was besseres einfallen lassen können?^^ wenn man sowas geschickt genug formulieren würde, hätte kein mod etwas gegen diesen thread... aber so... ;-)
 
Der Treiber ist ernsthaft von einem Scanner hab den Scanner von nem freund und der hat mir die cd(selbst gebrannt) gegeben und da soll der Treiber drauf seihen
 
Also hier handelt es sich eindeutig um eine Raubkopie namens "Machs noch einmal Sven"!
 
Der Treiber ist ernsthaft von einem Scanner hab den Scanner von nem freund und der hat mir die cd(selbst gebrannt) gegeben und da soll der Treiber drauf seihen

Sag mal willst du uns verarschen? Scanner-Treiber? Gehts noch? Du hast doc grad selbst ein Screenshot der Raubkopie gepostet!
 
Seiht ihr euch Sicher? Ich hab die cd von nem freund da soll der treiber oben seihen
ernst keine lügen vill hat er mir bloß eine falsche cd gegeben
 
Gib doch mal "fas-mnes" in google ein...
 
Ok hab ihn angerufen ist wirklich die falsche cd
Weiß zufällig einer woher ich für diesen Scanner einen Windows vista Treiber herbekomme? mustek1200 USB
 
muha.. thread award des monats :D
 
Zurück
Oben Unten