Wie Musik als Klingelton einstellen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehen tut das wohl keiner hier, oder? Warum muss in AT ein Klingelton länger als 30 Sek. sein, wenn doch eh nicht mehr abgespielt wird.

Liebe Nachbarin aus AT: Man muss sich nicht anrufen lassen, um ein Lied zu hören. Man kann die integrierte iPod-Funktion nutzen und zum einen den Klingelton in ganzer Länge laufen lassen und zum anderen sogar alle Lieder, die auf der Kiste gespeichert sind nach eigener Wahl abspielen. Wahlweise über Lautsprecher, oder auch nur Kopfhörer.

Jetzt noch mal eine direkte Frage an die TE: Die Philosophie des iPhone hast Du aber schon verstanden, oder? Neben Klingeltönen (zugegeben in abgekürzter Form) kann es auch noch ein paar andere Dinge.
 
Nur 30sek ? Tolles Telefon.. für den Preis, kann es ja ganz banale Dinge einfach nicht. Ich habe es noch keine 24h, und ich ziehe mir Nokia schon vor...

Offensichtlich gehörst Du auch zu der Sorte von Handy-Besitzern, die andere Zeitgenossen überall und unaufgefordert mit nervigen Klingeltönen belästigen müssen. Verkaufe das iPhone und sei mit Deinem Nokia glücklich. Aber bitte, bitte, stell Deine Klingeltöne auf eine Lautstärke ein, die für deine Mitmenschen erträglich ist.
 
Verstehen tut das wohl keiner hier, oder? Warum muss in AT ein Klingelton länger als 30 Sek. sein, wenn doch eh nicht mehr abgespielt wird.

Liebe Nachbarin aus AT: Man muss sich nicht anrufen lassen, um ein Lied zu hören. Man kann die integrierte iPod-Funktion nutzen und zum einen den Klingelton in ganzer Länge laufen lassen und zum anderen sogar alle Lieder, die auf der Kiste gespeichert sind nach eigener Wahl abspielen. Wahlweise über Lautsprecher, oder auch nur Kopfhörer.

Jetzt noch mal eine direkte Frage an die TE: Die Philosophie des iPhone hast Du aber schon verstanden, oder? Neben Klingeltönen (zugegeben in abgekürzter Form) kann es auch noch ein paar andere Dinge.


Ich bin Berlinerin,
also vorsicht mit deiner Wortwahl.
 
Deine Nationalität habe ich nicht erwähnt. Habe nur Deinen angegebenen Wohnort genannt. Ost-Berlin oder Westberlin?

Was geht Dich das an ?

Morgen willste dann wissen wie viel ml mein Morgenurin ist, oder was ?


Zudem solltest Du nicht so abschätzig über dein Nachbarland reden..
...macht man einfach nciht ... finde ich ..

Lg

Carmen
 
Was geht Dich das an ?

Morgen willste dann wissen wie viel ml mein Morgenurin ist, oder was ?

... und bitte die Farbe - das ist auch wichtig ...

herzlichen Glückwunsch zum B-Day!

sag mal ... ich könnte das lästige iPhone auch für Dich entsorgen und Dir zur Not ein Siemens s25 anbieten :)
was meinst Du dazu? ist doch ein faires Angebot ... ich hole es auch ab
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HardCandy
Och nö :D

Das mit dem entsorgen bekomm ich auch so hin :D

Danke für die Glückwünsche :)


LG


Carmen


( PS , mein Urin seh ich nie, da ich nicht nach dem Pipi in die Schüssel glotze ;) )
 
Ist das iPhone zufällig aus Italien erworben? Also ohne Sim-Lock.

Wenn ja, dann wäre das eventuell interessant für mich.
 
Eine Frage noch..

Da ich es ja in Betrieb hatte,
ist es ja nciht mehr ganz neu.

Was kann ich dafür noch verlangen ?

Danke schonmal :)

Carmen

da es ja nun eh schon gebrauch ist teste es doch ein paar tage.
dann kannst du es auch noch verkaufen....wenn du das dann noch willst.....
evtl. stört dich das mit dem klingeton ja dann nicht mehr.
 
Was geht Dich das an ?

Morgen willste dann wissen wie viel ml mein Morgenurin ist, oder was ?


Zudem solltest Du nicht so abschätzig über dein Nachbarland reden..
...macht man einfach nciht ... finde ich ..

Lg

Carmen

In welchem Satz habe ich abschätzig über "mein" Nachbarland gesprochen? Ich versuche nur zu verstehen, warum jemand einen Klingelton braucht, der länger als 30 sek ist und die Qualität eines Handys nur danach beurteilt.

Liebe Österreicher, ihr habt ein wunderschönes Land mit sehr freundlichen Leuten. Ich bin immer wieder gern dort! Spezielle Grüße an das schöne Krems!
 
Somit habe ich dann einfach ein neues iPhone 3Gs zu verkaufen .. so einfach.

:hamma:
Mannomann ! Wein doch weil Klingeltöne nur 30 sek. laufen ! Hilfe wurde schon geboten. Jetzt wird sinnlos diskutiert ... Schlösschen dran und Schluss is ;D
 
Das iPhone ist Mist, weil es Beethovens Neunte nicht in Originallänge als Klingelton spielen kann, österreichische Berliner sorgen sich um Morgenurin und ein kleiner Marktplatz soll hier am besten auch noch eröffnet werden.

Manchmal versteh ich es einfach nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten