Wie Musik als Klingelton einstellen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lässt du dich anrufen um Musik zu hören?

Mehr als 30 Sekunden braucht kein Mensch. Ich habe bei den wenigen Liedern die ich als Klingeltöne nutze einfach den Refrain freigestellt und das reicht völlig.
 
Ja, ist doof.
Aber es klingelt doch nicht länger.
Die maximal einstellbare Zeit bis zur Mailbox sind 30 Sekunden.
 
Wenn du einen Jailbreak nicht scheust, dann kannst du sie ändern.

ich habe leider überhaupt keine ahnung davon.
hab das iphone selbst erst seit 3 wochen.
ich weiss weder wie man das machen muss. noch auf was ich achten soll usw.
schlecht fänd ich es allerdings nicht, weil ich hier schon einige bilder von den leuten mit jb gesehen habe. schönes menü.
haett ich auch gerne
 
Lässt du dich anrufen um Musik zu hören?

Mehr als 30 Sekunden braucht kein Mensch. Ich habe bei den wenigen Liedern die ich als Klingeltöne nutze einfach den Refrain freigestellt und das reicht völlig.

Nein, aber diese iPhone Klingeltöne sind grauenhaft.

Und ich mag einfach gern Cash als Klingelton, fertig.

So ist das eben.. Weiber sind kompliziert...
 
Dann geh auf www.audiko.net, lade dein Musikstück hoch, schneide dir 30 Sekunden raus und lade es wieder runter. Dann in itunes importieren und drauf aufs iPhone.

Evtl. Gibt es bei Audiko das Lied sogar schon fertig und man muss es nur noch runterladen.
 
Dann geh auf www.audiko.net, lade dein Musikstück hoch, schneide dir 30 Sekunden raus und lade es wieder runter. Dann in itunes importieren und drauf aufs iPhone.

Evtl. Gibt es bei Audiko das Lied sogar schon fertig und man muss es nur noch runterladen.

... ich weiß nicht wo dein Problem liegt, viell. verstehst Du einfach meine geschriebenen Worte nicht..
so habe ja gerade geschrieben,
das ich keinen 30Sekunden Teil von einem Song haben möchte,
sondern einen Ganzen...
 
Geht aber nicht. Ganz einfach.

Bei Apple gibt es eben nur Friss oder Stirb.
Also entweder nimmst du die 30 Sekunden oder kaufst dir ein anderes Handy. Das kann zwar dann tolle Klingeltöne ist aber sonst scheiße.
 
Mh, also ich war mit meinem Handy davor einfach zufriedener..

Auch das Sms schreiben auf dem iPhone .. ein Graus.

T9 fehlt einfach.

So, wie dem auch sei.

Das iPhone stell ich gleich mal bei Ebay ein.. Scheiss Ding das *fluch*
 
Also ich habs auch mal auf 25 sec gekürzt und ich kann es trotzdem nicht hinzufügen, obwohl ich genau das erforderliche Format habe
 
Wieso hast du dir dann erst ein gekauft?Auch das iPhone kann man im Geschäft probieren um nicht nacher fest zu stellen das es nichts für einen ist.
 
Das iPhone hat übrigens noch mehr Nachteile: Man kann keine Musik oder Dateien per Bluetooth tauschen oder die kurze Akkulaufzeit, Java Programme funktionieren auch nicht. ;)
 
@GloWi
Ja ist schon nicht einfach ;-)
Wozu haben die blos so ein nutzloses beschissen zu bedienendes ding auf den Markt gewurfen?
Schreibt sich aber eigentlich ganz gut damit :-D
 
Tja, trotz der ganzen blöden Eigenheiten bleibt es einfach das einzige vernünftige Handy auf dem Markt. Was soll man machen. :(
 
Die TE möchte aber nicht nur 40 sec. als Klingelton haben.Ob das sinn macht oder nicht sei dahingestellt.
 
Wieso hast du dir dann erst ein gekauft?Auch das iPhone kann man im Geschäft probieren um nicht nacher fest zu stellen das es nichts für einen ist.


War mein B-Day geschenk... in 2 Min habe ich B-Day.. aber ich habe es heute schon bekommen,
der Postler war so nett es zu mir zu bringen...


Ich habe es im übrigen schonmal in der Hand gehabt, im Laden... aber da habe ich ned gefragt wie das mit den Tönen ist..

Shit happens ... ;)

.. Mobiltelefone gibt es wie Sand am Meer - also kauf ich mir einfach wieder eines, was mir liegt :)
 
Na dann Herzlich Glückwunsch.
Das iPhone verkaufen ist da wohl die beste Lösung und von dem erlös bekommst du ein sicher ein anderes gutes Telefon was zu dir passt.
 
Eine Frage noch..

Da ich es ja in Betrieb hatte,
ist es ja nciht mehr ganz neu.

Was kann ich dafür noch verlangen ?

Danke schonmal :)

Carmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten