ATAX
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Ist halt typisch Apple.
Ist mir vor ein paar Jahren auch mal so ergangen, zur Zeit des Logicboard Fehlers.
Zuerst wurde von Apple alles abgestritten, dann gab man es zähneknirschend zu,
dann bot man einen Austausch-Reparaturservice für alle Betroffenen an,
und wenn man den dann berechtigterweise in Anspruch nehmen wollte,
wurde man abgewimmelt mit der Begründung, das das für einen nicht
gelten sollte......
Nee Kundenfreundlichkeit geht anders, Großkotz dagegen sieht genau so aus.
Und das es auch anders geht hat mir IBM/Lenovo bewiesen, wo mir mal an
einem Samstag zwei Tasten von meinem Laptop abgesprungen waren.
Kurzes Telefonat mit der Hotline und am Dienstag der nächsten Woche
war eine Ersatztastatur da, ganz ohne irgendwelche anfallenden Kosten.
So stelle ich mir Service vor.....
Kaputt gehen kann bei jedem Hersteller mal was....
Ist mir vor ein paar Jahren auch mal so ergangen, zur Zeit des Logicboard Fehlers.
Zuerst wurde von Apple alles abgestritten, dann gab man es zähneknirschend zu,
dann bot man einen Austausch-Reparaturservice für alle Betroffenen an,
und wenn man den dann berechtigterweise in Anspruch nehmen wollte,
wurde man abgewimmelt mit der Begründung, das das für einen nicht
gelten sollte......
Nee Kundenfreundlichkeit geht anders, Großkotz dagegen sieht genau so aus.
Und das es auch anders geht hat mir IBM/Lenovo bewiesen, wo mir mal an
einem Samstag zwei Tasten von meinem Laptop abgesprungen waren.
Kurzes Telefonat mit der Hotline und am Dienstag der nächsten Woche
war eine Ersatztastatur da, ganz ohne irgendwelche anfallenden Kosten.
So stelle ich mir Service vor.....
Kaputt gehen kann bei jedem Hersteller mal was....