Kochrezepte Wie macht man als selbstständiger richtig fett Kohle?

Fett Kohle? Am besten mit ...

  • Franchise

    Stimmen: 1 3,6%
  • Freelancer

    Stimmen: 4 14,3%
  • Gastronomie

    Stimmen: 6 21,4%
  • (Internet)Industrie

    Stimmen: 11 39,3%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
(Aus der Reihe: Das Leben ist in beide Richtungen hart.) ;)

Nö, ich mache ja schon richtig fett Kohle wenn ich ein paar Mitforisten glauben kann (und das als ominöser parasitärer Angestellter der ja nur faul rumsitzt)
Kohle ist bei mir übrigens out, ich nutze Holz im Kamin und Gas im Ofen.

btw: kennst Du schon den neuen LaLeLu …..:drum:
 
Machen wir doch alle. Ich moderiere hier auch nur weil ich meine Machtgelüste mit einer fünfstelligen Summe vergütet bekomme. :hehehe:

@avalon..

Erben hab ich mal außen vor gelassen, weil das ja irgendwie auf der Hand liegt.

Ich meine die Selfmade Millionäre. Arbeiten und Sparen dass Mac Moneysac seine Freude dran hätte.
 
Ich kenne einen Kioskbesitzer der einen so fetten Standort hat dass er um 10 schließen könnte weil er dann 80 % seiner Tageseinnahmen im Sack hat.
 
Damit kann man auch fett Kohle machen
 
Ich kenne einen Kioskbesitzer der einen so fetten Standort hat dass er um 10 schließen könnte weil er dann 80 % seiner Tageseinnahmen im Sack hat.

Busbahnhof, Straßenbahnhaltestelle oder Rotlichtviertel?:d
 
Erstaunlich, dass es noch keinen Rasierschaum mit Namen "Freistoß-Spray" gibt.

yumen
 
Geld beruhigt aber das war es auch schon. Ich finde man sollte immer so viel verdienen dass man am Ball bleiben muss für bestimmte Dinge sonst ist die Gefahr in ein Loch zu fallen groß.
 
Mach doch in Unterhosen!

Wäsche geht immer.:cake:
 
Ich kenne einen Kioskbesitzer der einen so fetten Standort hat dass er um 10 schließen könnte weil er dann 80 % seiner Tageseinnahmen im Sack hat.

Das ist aber traurig, wenn er ab 10 Uhr nur noch so wenig Umsatz macht … :noplan:
 
Habe ihm auch schon 100 mal gesagt dass ich bis 14 Uhr auf haben würde und dann la dolce vita :crack:

Man könnte ihm ja vorschlagen, dass er bis 17 Uhr geöffnet hat und einen Automaten vor die Tür stellt, damit auch nach Schließzeit noch Geld verdient wird …
 
Das ist aber traurig, wenn er ab 10 Uhr nur noch so wenig Umsatz macht … :noplan:

Vor allem sagt das gar nichts aus. Dann hat er bis 10 Uhr zwei Kaffee to go verkauft und daran einen Euro verdient. Nach 10Uhr verkauft er noch nen Schokoriegel und verdient 25Cent.

Ganz toller Laden ;)
 
Zurück
Oben Unten