Wie lange Neuer User

Wie lange ist man denn eigentlich "neues MU Mitglied"?

Deine Deprimierung verstehe ich durchaus. Schau aber auf die heitere Seite des Maclebens: Neues Mitglied ist nämlich noch nichts im Vergleich mit einem nur registrierten! Als echte Macliebhaberin so stigmatisiert zu sterben, wäre eine Schande! Da geb ich Dir Recht. Aber Kopf hoch, bessere Zeiten werden bald kommen.
 
Wann schreibst du eigentlich deinen ersten Beitrag außerhalb der Bar? Mit 167 Stück in der Bar sollte man doch eigentlich wissen, wie man was schreibt :hehehe:
 
Unter Langzeit "Neuen User" sollte eine kleine Zeile eingefügt werden:

Ist in der Lage die Suchfunktion zu bedienen.

:D Im Ernst, kaum ein Problem was hier nicht schon einmal gelöst wurde, wundere mich täglich über die Menge der neuen Threads welche innerhalb weniger Stunden entstehen.
 
Würde mich wundern, da steht shcon immer Köngen ;)
 
Also Martin, bassemoluff,
mit dem Mauki und Stuttgart ist das in etwa so, wie bei einem Missionar und dem dunkelsten Urwald.
Ab und zu kommt Mauki nach Stuttgart um zu kucken, ob die Lutheraner dort auch brav ihr' Kehrwoch‘ machet …
Das nennen wir dann brav Stuttgart-MUT, also genauso, wie es Mauki uns beigebracht hat, gell.
 
Wieso ist es eigentlich so wichtig, dass man im Profil einen bestimmten Titel stehen hat?
Ich würde es natürlich außerordentlich begrüßen dort den Schriftzug "strahlender Held des Universums" lesen zu dürfen, aber das ist alles Wunschdenken :D
Schreib 100 am besten sinnvolle Beiträge in den Fachforen, dann wirst du auch diesen unsäglichen Neulings-Titel los, was sich dann natürlich durch dein Registrierungsdatum ohnehin wieder aufhebt :x
 
Wenn man hier richtig respektiert werden möchte, geht es eigentlich nur <= 2003 ;)
 
Zurück
Oben Unten