Wie lange Neuer User

A

Azenberg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Wie lange ist man denn eigentlich "neues MU Mitglied"? Welche Kriterien sind für eine Beförderung erforderlich?
 
Für die Beförderung unablässig: tadellose Führung, mindestens 7 MacUserTreffen* besuchen, einem Mod in deiner Nähe gelegentlich kleine Gefälligkeiten erweisen (Schuhe putzen, …), jede noch so kleine Lebensäußerung mit aussagekräftigen Bildern unterstützen. ;)

Ach ja, und dann wären da noch mindestens 100 Beiträge, die in der Bar zählen nicht.
Hab ich was vergessen? :kopfkratz:

* Für die Stuttgarter MUTs wichtig: Die Formulare (5-fach) ausfüllen und mitbringen, das rosane ist für Herrn Schäuble.
 
wenn du deinen account unter windows erstellst, steht da "untroo fan alert" in kaminrot anstatt "neuer user" :p
 
Und du musst natürlich ein MacUser T-Shirt bestellen, sonst legt macuser (der Admin hier) da sein Veto ein :D

@urizen: Warum steht bei dir nicht Fanboy oder Flamer? :kopfkratz:
 
weil ich humor besitze und erkenne
 
Ich vermute mal ab 100 Beiträgen ändert sich Das!
 
Das unterscheidet dann wohl. Vielleicht sollte bei dann "Geht zum Lachen in den Keller" stehen?
 
Danke für den konkreten Hinweis. Da muss ich noch viele Problemchen in die Tatatur hacken.
 
Oder die Fachforen zuspammen. Machen doch genug hier. :crack:
 
Ganz genau aber das hab ich noch net geschafft :D
 
Diesen Status verlierst du erst, wenn du die Frage, ob es abhebt, ein für alle Mal geklärt hast.
 
Ach mal wieder ein Stuttgarter. Frischfleisch fürs nächste MUT?
 
Für die Beförderung unablässig: tadellose Führung, mindestens 7 MacUserTreffen* besuchen, einem Mod in deiner Nähe gelegentlich kleine Gefälligkeiten erweisen (Schuhe putzen, …), jede noch so kleine Lebensäußerung mit aussagekräftigen Bildern unterstützen. ;)

Ach ja, und dann wären da noch mindestens 100 Beiträge, die in der Bar zählen nicht.
Hab ich was vergessen? :kopfkratz:

* Für die Stuttgarter MUTs wichtig: Die Formulare (5-fach) ausfüllen und mitbringen, das rosane ist für Herrn Schäuble.

Dass die Beiträge in der Bar nicht zählen wusste ich gar nicht ;) Danke :) Immer wieder schön was dazu zu lernen :D

Gruß-MacGriffin
 
Ach mal wieder ein Stuttgarter. Frischfleisch fürs nächste MUT?

Haha ... ich komm auch aus Stuttgart ;) Stuttgart Nord um genau zu sein ... wo die IGA damals war ... Wo wohnt ihr (in Stuttgart)??

Gruß-MacGriffin
 
Schwupps..., und schon bin ich der 100 auch wieder ein Stückchen näher gerückt...!! :D
 
Zurück
Oben Unten