Wie lange hält ein MacBook i.d.Regel ?

Ich brauche keine Updates. Ich will ein Werkzeug, und das habe ich, wenn es einmal läuft und alle benötigten Programme aufgespielt sind.

solange sich das Gerät dann nicht mit dem Internet verbindet oder einem Netzwerk das mit dem Internet verbunden ist, eine völlig ausreichende Sache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Arbeitsgeräte haben nicht unbedingt was im Netz verloren.
 
Arbeitsgeräte haben nicht unbedingt was im Netz verloren.

richtig.
Trotzdem befinden die sich da häufig drin. Entweder direkt under indirekt.
Da reicht es schon, das es irgendwann einfach bequemer ist die Datei(en) schnell mal über das Netzwerk zu laden, anstatt über ein externes Speichermedium ...

Wenn wir uns an die reine Lehre halten, dann sollte es eine um xx Prozent geringere Verbreitung von Schädlingen geben.
Die reine Lehre funktioniert oftmals aber nicht weil der Mensch sie selbst nicht beachtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Mein Audio - Mac Pro braucht kein Netz.
Autorisierungen gehen offline, um Daten zu übertragen vom Book reicht ein Stick.
Updates fahre ich mit dem auch nicht, höchstens mal für ein Plugin.

Never change a running System.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood und Franken
Ich bin noch mit einem Apple MacBook Pro Late 2008 unterwegs - direkt als es rausgekommen ist hab ich es erworben (also mittlerweile 9 flotte Jahre im Einsatz) Mittlerweile habe ich bestimmt schon 3 Platten durch, zweimal den RAM gewechselt und einmal den Akku. Aktuell werkeln zwei SSDs (eine im Optibay) im Macbook.
Leider wird es mein erstes und letztes Apple Notebook bleiben wenn Apple nichts an der Erweiterbarkeit tut. Denn ohne diese Möglichkeit der Erweiterung wäre das Book schon lange Mausetod
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: punkreas
Zurück
Oben Unten