Wie lange gibt MacUser denn schon?

patrick.kissel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hab mich gerade gefragt, seit wann denn die Community online ist? Erinnert sich wer?

Padde
 
Boah da fragste was - ich glaub ich hab mal was von 2001 gehört - kann mich aber auch gut und gern irren *G*
 
grünspam schrieb:
Boah da fragste was - ich glaub ich hab mal was von 2001 gehört - kann mich aber auch gut und gern irren *G*

Schicke Seite haste dir gebaut...

"Jetzt hab ich erst mal gut die Werbetrommel gerührt und wir werden mal sehen was da so passiert *G*"

Anzeige in der Bild oder in der Bravo rotfl
 
Also der "Chef" hat sich am 15-06-2001 registriert und war der erste User...danach gings eher schleppend...
 
Das heist am 15.06.2006 sind es 5 Jahre Macuser ;)
 
Da müssen wir aber kräftig feiern... ob Steve das auch bei der nächsten Keynote erwähnen wird? "It's amazing..." :D
 
@ mauki: Da komme ich ja aus dem Feiern nicht mehr raus, denn am 16.06.2006 sind es zu allem Überfluss auch noch 24 Jahre nixon! :D
 
nixon schrieb:
@ mauki: Da komme ich ja aus dem Feiern nicht mehr raus, denn am 16.06.2006 sind es zu allem Überfluss auch noch 24 Jahre nixon! :D

AMAZING!!!!
 
nixon schrieb:
@ mauki: Da komme ich ja aus dem Feiern nicht mehr raus, denn am 16.06.2006 sind es zu allem Überfluss auch noch 24 Jahre nixon! :D

Da kann doch was nicht stimmen! kopfkratz

Nixon! :D
 
JavaEngel schrieb:
Da müssen wir aber kräftig feiern... ob Steve das auch bei der nächsten Keynote erwähnen wird? "It's amazing..." :D

Du hast das "Booom!" vergessen. Das sagt er ja auch ganz gerne...;)
 
nixon schrieb:
@ mauki: Da komme ich ja aus dem Feiern nicht mehr raus, denn am 16.06.2006 sind es zu allem Überfluss auch noch 24 Jahre nixon! :D
was soll ich sagen. ich habe zugleich mit dem forum geburtstag :)

5 jahre macuser und
23 jahre misti :D
 
"And - BOOM!

Awesome!

This is the latest and greatest of MacUser."

:D
 
Zur Feier des Tages mal eine Statistik über die Mitgliedzahlen? Na wer hat sowas! Hallo Mods!

Gruss der minitux
 
sind die ersten User die sich registriert haben eigentlich noch hier??
 
minitux schrieb:
Zur Feier des Tages mal eine Statistik über die Mitgliedzahlen?

Themen: 139.013, Beiträge: 1.461.474, Mitglieder: 49.374

(findest du oben links, wenn du auf den Kaffeetassen-Button "Forum" klickst)
 
Bütte:

attachment.php






MP
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 17:55
Jack00 sind die ersten User die sich registriert haben eigentlich noch hier??

Hört sich ja fast an als wäre das forum schon so alt, dass man befürchten müsste, dass die Pioniere verstorben wären :D .........
 
Ich sehe gerade, dass ich bald mal wieder die Statistik aktualisieren.


MP
 
Zurück
Oben Unten