Wie lange gibt MacUser denn schon?

So richtige Pioniere sind die ersten MacUser ja gar nicht, haben ja alle nur ganz wenige Posts gemacht.
 
Master Pod schrieb:
Bütte:
attachment.php

MP

Abgesehen von dem hässlichen Excel-Look :) ist der Verlauf ziemlich Keynote-verdächtig (vgl. iPod-Verkaufszahlen, Musicstore-Kunden etc.) :D

Grüße fox78
 
hat hier jemand Pioniere gesagt ? Ich tue mich ja in meinem Alter schon ein bisschen schwer mit dem Lesen von so langen Threads. Darum entschuldigt bitte, wenn es weiter oben schon erwaehnt wurde.

Jedenfalls, was ich sagen wollte, die Seniorengruppe Silversurfer (frueher Graue Stehsegler) trifft sich immer Donnerstags um 14:00 Uhr im Internetcafe der Senioren Residenz am Entenbach. Die Selbsthilfegruppe fuer Ex-Moderatoren ist im Anschluss um 16:00 im gleichen Raum.
 
lundehundt schrieb:
hat hier jemand Pioniere gesagt ? Ich tue mich ja in meinem Alter schon ein bisschen schwer mit dem Lesen von so langen Threads. Darum entschuldigt bitte, wenn es weiter oben schon erwaehnt wurde.

Jedenfalls, was ich sagen wollte, die Seniorengruppe Silversurfer (frueher Graue Stehsegler) trifft sich immer Donnerstags um 14:00 Uhr im Internetcafe der Senioren Residenz am Entenbach. Die Selbsthilfegruppe fuer Ex-Moderatoren ist im Anschluss um 16:00 im gleichen Raum.

10/10 :D
 
also bis user nummer 160 kenne ich keinen
jetzt hab ich keine lust mehr :)
 
lundehundt schrieb:
Jedenfalls, was ich sagen wollte, die Seniorengruppe Silversurfer (frueher Graue Stehsegler) trifft sich immer Donnerstags um 14:00 Uhr im Internetcafe der Senioren Residenz am Entenbach. Die Selbsthilfegruppe fuer Ex-Moderatoren ist im Anschluss um 16:00 im gleichen Raum.
is ja wunderbar, am Entenbach bin ich ja in 2 Minuten - ich komm am Donnerstag :D
 
misti schrieb:
Zitat von nixon
@ mauki: Da komme ich ja aus dem Feiern nicht mehr raus, denn am 16.06.2006 sind es zu allem Überfluss auch noch 24 Jahre nixon!

---

was soll ich sagen. ich habe zugleich mit dem forum geburtstag :)

5 jahre macuser und
23 jahre misti :D


Na dann leite ich die Feierrunde mal ein:
Am Tag vorher bin ich nämlich mit der 24 dran! ;-)
Dauerfete! :)


//Edit: Daß Nummer 23 nicht existiert ist schon verdächtig! :D
 
Das grösste und beste Macforum gibt es erst seit 2001? Hätte ich nicht gedacht...
 
lundehundt schrieb:
hat hier jemand Pioniere gesagt ? Ich tue mich ja in meinem Alter schon ein bisschen schwer mit dem Lesen von so langen Threads. Darum entschuldigt bitte, wenn es weiter oben schon erwaehnt wurde.

Jedenfalls, was ich sagen wollte, die Seniorengruppe Silversurfer (frueher Graue Stehsegler) trifft sich immer Donnerstags um 14:00 Uhr im Internetcafe der Senioren Residenz am Entenbach. Die Selbsthilfegruppe fuer Ex-Moderatoren ist im Anschluss um 16:00 im gleichen Raum.


Im Sommer wäre mal wieder ein Date fällig...
fader15x18.gif





grins15x18.gif
 
Von den 55 Monaten, die es Macuser schon gibt, bin ich seit 42 Monaten dabei ;)
 
Mauki schrieb:
Von den 55 Monaten, die es Macuser schon gibt, bin ich seit 42 Monaten dabei ;)

Und wieviele von den 42 Monaten hast Du schon ´nen Mac? :D ;)






btw: 42!
 
Erinnert Mauki doch nicht immer an diese schwere Geburt!
 
Zurück
Oben Unten