Wie lang ist Deine Ignorier-Liste?

Wie lang ist Deine Ignorierliste?

  • 0 - jeder darf mir alles sagen.

    Stimmen: 187 66,1%
  • 1 - einen Spinner gibt es immer.

    Stimmen: 36 12,7%
  • 2-5 - man kann nicht jeden mögen.

    Stimmen: 34 12,0%
  • 6-20 - die üblichen Verdächtigen halt …

    Stimmen: 8 2,8%
  • 21-99 - weltanschauliche Debatten sind widerlich!

    Stimmen: 10 3,5%
  • mehr als 100 - dieses Forum ist einfach zu groß …

    Stimmen: 8 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    283
Null, da die Redefreiheit überwiegt. Ausserdem kann man sich so schön aufregen und sich Unterhalten lassen *g*
 
Bei mir sind’s nur drei Leute... Einer wurde gebannt und die anderen beiden haben sich (glücklicherweise) schon seit Monaten nicht zu Wort gemeldet.

Wer ignoriert mich? :)
 
Warum stehen in diesem interessanten Thread eigentlich überhaupt keine Beiträge? :confused:
 
0, überlesen ist manchmal wirklich der beste Weg...
 
Spike, MacUser die so lange hier sind wie wir, die kann sowieso nichts mehr Schocken :D

Jup, letzten Endes wiederholt sich jegliche Schiete doch immer wieder... :teeth:
Es gibt nichts, was man nicht schon mal irgendwie gelesen hätte. :D
Wir drehen uns im Kreis! :thumbsup: :hehehe:
 
Das Leben ist doch ein Kreislauf :noplan: das bekommt man doch immer eingehämmert!
 
soll ich jetzt eher abstimmen oder den TE gleich auf die ignorierliste packen ??:kopfkratz:
 
Du hast ja gar keinen Ausgangspost geschrieben. :hehehe:

PS: Mich würde auch interessieren, wie viel Leute mich schon ignorieren.
 
Ich habe gar keine.
Als ich das mal ausprobiert habe und das Resultat sah habe ich es gleich wieder gelassen. Mann sieht dann ja nur, dass derjenige/diejenige einen Beitrag geschrieben hat aber den Inhalt nicht. Erstens macht mich sowas hibbelig und neugierig, zweitens kann sich gerade deswegen der Erzählfaden in eine andere Richtung bewegen und man weiß dann nicht warum und drittens werden die Leute dennoch immer mal wieder zitiert - und schon sieht man wieder etwas von ihnen.

Dann ist es völlig sinnlos und es wäre besser, den Thread oder die Bar oder das Forum ganz zu meiden. Entweder oder. Denn viertens: Ohne Ignorliste bekommt man mit, wie manche Leute - wie auch immer - ticken, auch wenn es teilweise grauslig ist.

Ich schätze, ich stehe bei einigen auf der Liste - was mir aber schnuppe ist. :p
 
Zurück
Oben Unten