Wie lang ist Deine Ignorier-Liste?

Wie lang ist Deine Ignorierliste?

  • 0 - jeder darf mir alles sagen.

    Stimmen: 187 66,1%
  • 1 - einen Spinner gibt es immer.

    Stimmen: 36 12,7%
  • 2-5 - man kann nicht jeden mögen.

    Stimmen: 34 12,0%
  • 6-20 - die üblichen Verdächtigen halt …

    Stimmen: 8 2,8%
  • 21-99 - weltanschauliche Debatten sind widerlich!

    Stimmen: 10 3,5%
  • mehr als 100 - dieses Forum ist einfach zu groß …

    Stimmen: 8 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    283
muellermanfred

muellermanfred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
2.744
Reaktionspunkte
184
Jetzt mal ehrlich: Wie lang ist Deine Ignorier-Liste? :)

Pflegst Du sie, um endlose Bar-threads übersichtlicher zu gestalten? Ärgerst Du Dich, daß ausgerechnet die von Dir so dringend benötigten Experten ausgeblendet werden? Blendest Du die ignorierten Beiträge heimlich doch wieder ein? Ignorierst Du niemanden, weil im Lande Redefreiheit herrscht? Ist eine Ignorierliste überhaupt sinnvoll oder nutzloser Krempel? :noplan:
 
Die Ignore-List ist ein Luxus, den sich die Mods nicht erlauben können und unverständlicherweise von Usern selten genutzt wird. :D
 
4. Alle (inzwischen) gebannt.
 
Ich bin zu neugierig, außerdem kann man sich so schön aufregen.:D
Also keine Ignorierliste.

Kannst du das überhaupt lesen?:hehehe:
 
mümapf, tröste Dich: sie sind alle aus vergangenen Jahren... :hehehe:
 
Nur 9. Bin halt ein toleranter Mensch :D
 
Ich habe nur clonie auf meiner Liste! :jaja:
 
:noplan:
 

Anhänge

  • ignoriermich.jpg
    ignoriermich.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 417
Null, ich bin schmerzfrei... :cool:


:crack:
 
Ich habe 14 drauf, aber einige davon sind glaube ich nicht mehr da. Gerade in letzter Zeit kamen aber auch wieder ein paar Neuzugänge.
 
Niemand, die Ignorfunktion beherrscht mein Gehirn/Augen-System in Perfektion...
 
Bei mir sind's schon 39. Ein oder zwei haben sich in Fachbrettern schon als hilfreich erwiesen, aber die große Mehrheit der Nervensägen beschränkt sich auf die Bar. Das ist doch schön. :)
 
Och guck: bin ich der Erste der hier reinschreibt?



:crack:
 
Aktuell befinden sich 81 User auf der Ignore Liste, davon sind aber einige schon gebanned… ich würde den Rest allerdings auch zu den "üblichen Verdächtigen" zählen :teeth:
 
null. bei zwei oder drei leuten schwebte der mousezeiger aber schon an der richtigen stelle ...
 
bekommt man da überhaupt noch nen zusammenhang der einzelnen beiträge hin, wenn man soviele leute ausblendet :kopfkratz:
oder blendest du nur die aus, die keine rechtschreibfehler machen? :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten