wie lade ich OS X 10.7 aus dem app store

das macbook erkennt aber meine apple ID nicht
 
kein problem bin froh das ihr mir helft
 
MacBook neu starten hast du sicher schon getan... auch mit einem anderen Benutzer schon versucht?
 
kann das sein das er meinen rechner nicht erkennt, da ich das code word und die ID richtig eingebe am macbook
dann reagiert das handy
 
macbook vorhin neu gestartet
aber anderer benutzer noch nicht
 
wenn ich das richtige kennwort eingebe
sagt das handy :
Apple -ID anmeldung angefordert
e-mail....
ihre Apple ID wird verwendet
 
Bitte lösche deine E-Mailadresse hier.

Also bekommst du eine E-Mail von Apple, die bestätigt, dass deine Apple-ID jetzt auf einem MacBook benutzt wird?

Das ist doch schon mal gut.

Aber am MacBook erscheint die Meldung: 'Passwort oder Apple-ID falsch'?
 
Bitte lösche deine E-Mailadresse hier.
Vor allem wenn sie als Apple-ID dient. Bitte gewöhn dir zu deiner eigenen Sicherheit ab solche Informationen öffentlich zu posten.

Hast du auch alle Updates Updates für 10.6 gemacht, d.h. es werden keine weiteren Aktualisierungen angezeigt? Irgendwann kam nämlich ein Update für den App Store, mag sein das es damit zusammenhängt.
 
Vor allem wenn sie als Apple-ID dient. Bitte gewöhn dir zu deiner eigenen Sicherheit ab solche Informationen öffentlich zu posten.

Hast du auch alle Updates Updates für 10.6 gemacht, d.h. es werden keine weiteren Aktualisierungen angezeigt? Irgendwann kam nämlich ein Update für den App Store, mag sein das es damit zusammenhängt.


habe ich sofort gelöscht
 
Schnell aber die Email weg... sonst bekommst du vielleicht ganz viele Mails ;)

Du musst auch dein Zitat ändern. Auch wenn der vollständige Name nicht sichtbar ist, wird er bzw. die Mailadresse dennoch bei einem Mouseover in der Fußleiste angezeigt.
 
Also ich rate da mal: Die TE hat noch nie vorher Lion bessen, deshalb hat sie bei Apple um einen Download ersucht.
Da das OS Lion nicht mehr so zum Download bereitsteht kann man bei Apple einen Downloadcode kaufen.
Hab ich richtig geraten?;)


den downloadcode habe ich von apple bekommen - mußte ich nicht kaufen
 
Das wird der Code für den Download für Lion sein. Der hat mit dem Passwort deiner -ID nichts zu tun.

Den Code bitte hier entfernen. Sonst laden sich jede Menge 'Spitzklicker' plötzlich noch Lion herunter. ;)

ja das weiß ich den code habe wieder gelöscht...aber er erkennt mich nicht beim download mit meiner ID nicht. beim handy erkennt er mich mit meiner ID.
 
Also ich rate da mal: Die TE hat noch nie vorher Lion bessen, deshalb hat sie bei Apple um einen Download ersucht.
Da das OS Lion nicht mehr so zum Download bereitsteht kann man bei Apple einen Downloadcode kaufen.
Hab ich richtig geraten?;)

nein ich habe lion bei apple gekauft incl. lizenz nr und kennwort u einlösecode
 
Zurück
Oben Unten