wie lade ich OS X 10.7 aus dem app store

keedoo

keedoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
208
Reaktionspunkte
7
ich habe zur Zeit 10.6.8. auf meinem macbook und möchte 10.7. runterladen.
das programm habe ich gekauft aber kann ich nicht runterladen aus dem appstore da er meine apple ID nicht erkennt

hat jemand eine idee?

wie ich sehe ist auch nur mein iphone als Gerät angeben
 
Was hast du gekauft und wo?
 
Im Mac App Store unter "Gekaufte Artikel" müsste es dir doch OS X Lion anzeigen?

Bildschirmfoto 2016-12-10 um 15.23.26.png
 
ich habe es bei apple gekauft
mit Einlösecode
und Kennwort
 
aber er kennt nicht meine apple ID welche immer richtig ist
 
Was heisst "erkennt nicht deine Apple ID", was kommt für eine Meldung?
 
ich bekomme immer die meldung falsche passwort
 
Ins Blaue rate ich mal mit... Passwort neu setzen, wie von Dextera verlinkt
 
ich habe das passwort gestern neu angelegt und danach den einlösecode da reinkopiert aber sagt immer ID nicht erkannt und leitet mich dann auf die apple seite weiter
 
mein handy ist da bei der apple ID als gerät angezeigt
aber mein rechner nicht wg dem alten software 10.6.8.
ich glaube er erkennt deshalb meinen macbook nicht
 
Was für einen "einlösecode"?
 
XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
mein handy ist da bei der apple ID als gerät angezeigt
aber mein rechner nicht wg dem alten software 10.6.8.
ich glaube er erkennt deshalb meinen macbook nicht

Nein, damit hat das nichts zu tun. Dein iPhone ist mit der Apple ID verbunden, nachdem du gestern das Passwort deiner Apple ID geändert hast, hast du auf dem iPhone auch das neue Passwort eingeben müssen?
 
Also ich rate da mal: Die TE hat noch nie vorher Lion bessen, deshalb hat sie bei Apple um einen Download ersucht.
Da das OS Lion nicht mehr so zum Download bereitsteht kann man bei Apple einen Downloadcode kaufen.
Hab ich richtig geraten?;)
 
Nimm bitte den Code hier raus, auch du Swiss ...
 
Das wird der Code für den Download für Lion sein. Der hat mit dem Passwort deiner -ID nichts zu tun.

Den Code bitte hier entfernen. Sonst laden sich jede Menge 'Spitzklicker' plötzlich noch Lion herunter. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: keedoo
ja das iphone läuft ohne probleme alles erneuert da mit der ID
 
Hey Keedoo lösch mal schnell den Code sonst bedient sich ein anderer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: keedoo
Zurück
Oben Unten