Wie krank ist eigentlich Steve Jobs?

Wieso Krebs? Jetzt ist doch schon Steinbock, oder? :D
 
hecomat schrieb:
bauchspeicheldrüsenkrebs.... verheißt erstens nichts gutes und zweitens ist auch nach erfolgreicher op der kuchen nicht gegessen. das ist neben lymphdrüsenkrebs, rückenmarkskrebs und krebs im hirnbereich so ziemlich das übelste was dir im krebssegment widerfahren kann.
oh, da spricht der grosse Wissende ;)
 
wissen ist macht

minilux schrieb:
oh, da spricht der grosse Wissende ;)
nuhn ia, etwas algemeihnbildunk schated nie !

was die sache mit dem steinbock angeht...
ich glaub steinbock startet am 22.12 !

und ja, ich fresse weisheit löffelweise!
 
man, hier bekommt man echt was geboten :)

nachdem wir nun herausgefunden haben dass ihr euch bestens mit tumoren auskennt, kann sich jetzt mal endlich einer meinen splitter im finger ansehen? *fingerheb* :)

aber mal im ernst: ich hab keinen ton verstanden, fand es aber trotzdem beeindruckend und hoffe, für meinen eher einfach gestrickten intellekt, dass ihr wenigstens nachschlagen musstet. :)

gruss
hajo
 
irgendwie entgleist das.

com_hajo schrieb:
man, hier bekommt man echt was geboten :)

nachdem wir nun herausgefunden haben dass ihr euch bestens mit tumoren auskennt, kann sich jetzt mal endlich einer meinen splitter im finger ansehen? *fingerheb* :)

aber mal im ernst: ich hab keinen ton verstanden, fand es aber trotzdem beeindruckend und hoffe, für meinen eher einfach gestrickten intellekt, dass ihr wenigstens nachschlagen musstet. :)

gruss
hajo

nachschlagen? bin ich brutal oder was?
zudem... wenn einmal nicht reicht, hatte der probant glück und der hieb war nicht ausreichend. apropos reichen...es reicht jetzt würd ich sagen. und heidelberg erinnert mich an meine ex, zudem...was soll ich auf krebsseiten surfen wenns doch wasser gibt?
ich bin dafür das thema ab sofort umzuformen und statt der frage wie krank steve jobs ist... was ursprung des ganzen getextes hier war...
einfach mal zu fragen...ey...wie krank seid ihr denn ?

so. ich muß jetzt wieder meine pillen nehmen. tschö.
 
haudejen schrieb:
Nachdem das gesammelte Fachwissen laiengerecht aufgearbeitet wurde, könnte man es natürlich bei Wikipedia reinstellen. Dann hätten alle was davon... ;)
:rotfl:
M. smithii vermutet ohnehin einige Wikipedia-Autoren im Forum. :cool:
 
Zurück
Oben Unten