Wie Kontakte und Favoriten (Safari, Firefox) aus TM zurückholen?

PreferencePanes gibt es noch
 
wollte mich nach der Mittagspause nochmals an das Thema geben. Jetzt ist in der library der Folder für Firefox und Safari nicht mehr da.
So langsam verstehe ich nichts mehr.... Hatte unter dem heute neu angelegten User TEST (admin) die Folder markiert und in der TM auf wiederherstellen geklickt. Wurde auch vom System gemacht. Wie geasgt, keine Änderungen im lebenden System, weder bei TEST noch bei meinem User.

???
 
zur Info: gestern nachmittag ist dann die NAS zusammengebrochen. Musste das DSM neu installieren. Damit sind auch die alten backups weg! OK, ich hatte das backup-Laufwerk nicht noch einmal gesichert - wohl meine Schuld.
Jedenfalls habe ich jetzt von der Kombi NAS und TM die Schnauze voll. Keine Ahnung warum das bei mir nicht dauerhaft läuft, aber die Idee war es ja ein sicheres, dauerhaftes backup zu haben - Ergebnis: Setzen 6!
 
Hallo, ich bins wieder mit meinem Recovery Problem. Du hattest schon mal vor ein paar Tagen versucht mir zu helfen. Diese Online Recovery klappt nur mit schneller Internet Verbindung. Aber der Haendler hat mir ein frisches Lion wieder raufgespielt und mit meinem TM Backup auch alle Daten wieder raufgespielt. Allerdings nicht die des Adressbuches und mein Mailarchiv. TM oeffnet die Backups bis zum Crash auch nicht. Die Platte mit TM laesst sich aber seperat aufrufen und ich kann dann auch ganz einfach Programme etc rauskopieren. Ich finde allerdings dort nicht diese entscheidenden Ordner. Sie sind einfach nicht aufgelistet. Was nun, wo koennten sie sein ? Sie sind definitiv auf TM gewesen da ich schon mal TM benutzt hatte um mein aus unerklaerlichen Gruenden aus Mail verschwundenes Mailarchiv wiederherzustellen.
 
Zurück
Oben Unten