Windows-Benutzer haben Probleme mit Ihren E-Mail-Anhängen
Windows-Benutzer können gesendete Anhänge, die E-Mails, an die diese angehängt sind oder beides möglicherweise nicht lesen. Unter Umständen werden ihnen auch zwei Dateien angezeigt, obwohl Sie nur eine gesendet haben.
Versuchen Sie Folgendes:
Wählen Sie "Bearbeiten" > "Anhänge" > "Anhänge Windows-kompatibel senden".
Wählen Sie "Bearbeiten" > "Anhänge" > "Anhänge immer am Ende der Mail einfügen", damit Anhänge immer am Ende einer E-Mail eingefügt werden. Andernfalls sehen Empfänger, die mit Windows arbeiten, möglicherweise nicht auf den ersten Blick Ihre gesamte E-Mail, weil sich Teile davon in Anhängen befinden, die erst geöffnet werden müssen.
Verwenden Sie Dateierweiterungen wie .doc für ein Microsoft Word-Dokument in den Namen der Dateien, die Sie an Windows-Empfänger senden. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass die Dateien von einem Windows-Programm gelesen werden können.
Wenn Sie eine Datei (z. B. "MeineDatei") an jemanden senden, der einen Windows-Computer verwendet, sieht der Empfänger u. U. zwei Dateien: "MeineDatei" und "._MeineDatei". Der Empfänger kann die Datei mit dem Namen "._MeineDatei" ignorieren.