Wie "Kettenkonfiguration" mehrerer APE verhindern?

OK... Mist! Und bei diesem DLAN ist es so, dass ich vom Router im Wohnzimmer n Kabel auf dieses Ding gehe, dann das zweite oben einstecke, dort mit nem Kabel rausgehe auf die Airport und dann das Signal von unten nach oben über dem Stromkreis geleitet wird? Right? Das wäre n Massnahme. In der Tat!
.. :jaja:
 
bei diesen DLAN Apaptern gibt es phys. Grenzen über die das Signal nicht raus kommt ... Stromzähler z.B.

ob rpoussin jetzt damit Recht hat, das verschiedene Phasen auch schon eine Grenze darstellen ... hmmm.
Ich überlege gerade ... meine Twin´s benutzen auch einen Würfel (1.Etage)/ der Router (2.ter Würfel ist aber im Keller) ... mit dem Würfel war ich auch schon im Garten unterwegs ... und das sind sicherlich auch getrennte Sicherungen ... funktionierte aber einwandfrei ....
 
So ganz grob zum Anlesen.

http://www.elektrikforum.de/ftopic15726.html

Besser ist es, einen Elektrobetrieb kommen zu lassen. Oder Du kaufst die Adapter und probierst es einfach aus.

jeppp Mediamarkt ... kaufen .. einstecken/anstecken ... rauf aufs Dach und ein NB an die zweite Dose hängen ... bekommt der eine IP ist alles gut..
An den Würfel ist nicht einzustellen .. diese sind für das Netzwerk ersteinmal völlig transparent!
Klapps nicht --> MediaMarkt
 
Na so werde ich es wohl machen müssen. Alles andere macht keinen Sinn. Nen Elektriker holen, macht mich ja noch finanziell arm!
 
Zurück
Oben Unten