Wie kann man möglichst effektiv Frauen beeindrucken ?

  • Ersteller BillFromTheHill
  • Erstellt am
Also ''beeindrucken'' kann man auch als Frauenversteher. :D

@midgard
Sag mal, du bist ja putzig,

da versucht beth es dir zu erklären, und du machst mit deinen Beleidigungen weiter.

midgart schrieb:
Meine Antwort "von solchen Frauen fernhalten" galt nicht direkt dir, sondern solchen Frauen, von denen du gesprochen hast

Ne,klar........deshalb auch die Forenregeln ins Spiel bringen..:rolleyes:

Mir ist deine hervorgehobene Aussage nicht entgangen, jedoch hast du dich in Widersprüche dies bezüglich verwickelt (ein anderer User hatte sogar deswegen nochmal nachgefragt)

Na und, hat es ein anderer eben auch nicht verstanden. :eek:

lundehundt schrieb:
Es ging eigentlich um den Unterschied von beindruckt sein
und etwas wirklich moegen - was wirklich nicht das Selbe ist....

sieht so aus, als haben es andere RICHTIG gedeutet ?


Mein Username sagt nichts über mein Frauenbild aus, das vor allem du nicht kennst

DA gebe ich dir recht, ich würde bei ''Midgard'' auf ein ''Schwarze Auge'' Spiel tippen, was dann auch heissen könnte, du lebst in einer Scheinwelt-----wäre meine Erklärung, aber MICH hast du ja nicht angegriffen.

Woher nimmst du diese Info, dass ich ein braves "Heimchen vorm Herd" will?

wenn man sauer auf dich wäre, könnt man das mit viel Phantasie von diesem Beitag ableiten:
Mir ist eine ehrliche, liebe und nette, hübsche...............10 mal lieber als eine Karrierefrau.
....man sollte sie schon an ihrer Körperform als Frau erkennen können



midgart schrieb:
Und wo ist für dich der Unterschied zwischen "beeindrucken" und "gut finden". Wäre als würde man sagen "weiß, ja weiß ist eine tolle Farbe, aber schneeweiße Hosen finde ich nicht gut".

NÖ, ABER:
Ich zb. bin von der Künstlerischen Leistung eines DALI beeindruckt, mag seine Bilder aber nicht.

Merkst du was, das kann man beliebig weiterführen
zb. Frauen sind von viel Geld beeindruckt, könnten sich aber eine Beziehung mit zb. Bill Gates (oder meinetwegen Steve Jobs) NICHT vorstellen, einfach weil sie sie nicht mögen.


midgart schrieb:
Wer im Glashaus sitzt...ich erkenne nicht, dass du meine Beiträge wirklich gelesen hast.

Vielleicht, wer weiss

wenn sie von dir das:

midgart schrieb:
Und mal unter uns, sind es nicht die Frauen die selektieren? Wir "bieten" uns nur in gewisserweise an, so wie wir sind und die Frau selektiert.

oder das:

midgart schrieb:
Aber wie es halt nunmal so ist sucht Frau doch eben noch immer insgeheim den Ernährer mit hohem sozialen Status (Arzt, Bänker etc.)
und man kanns ihr nichtmal übel nehmen,
ist es doch evolutionär in ihrem Denken und Handeln verankert

gelesen hätte, bekäme sie wahrscheinlich auch keine bessere Meinung über dein Frauenbild.

beth schrieb:
...habe ich mich dazu entschlossen meine Beiträge ausschlieslich auf die Fachforen zu beschränken.

Okay, nur halt dich von der ''Gerüchteküche'' fern, da geht es teilweise heftig zu. Ich glaube da bin ich bei vielen auf der ''Ignorier-Liste''.

midgard schrieb:
Gewöhn dich an die Meinung anderer, denn sonst wirst du in den Fachforen auch nicht glücklich, wenn dir mal jemand widerspricht.

Nur bisher war sie höflich, (waren glaube ich auch nur 2-3 Fragen) und wenn dir jemand bei Problemen hilft, wird nicht so oft wiedersprochen.


beth schrieb:
OH, 5 Tage iMac, 3 Tage Macuser Forum, der erste Post in der Bar-und dann sowas.

Also lieber midgard, das hätte ich für einen Versuch gehalten ihren Beitrag ins rechte Licht zu rücken............

So was nennt sich freie Meinungsäußerung.

Okay, mach ich auchmal..................


Nachtrag

@beth
Lass dich nicht entmutigen, ich meide die Bar zwar, (seitdem ich eine Abmahnung, wegen ungebührlichen Verhaltens bekommen habe)
aber manchmal geht es hier auch lustig zu. Wobei ich persönlich die meisten Treads ''daneben'' finde, aber im Alter wird man abgeklärter.
 
Zuletzt bearbeitet:
bring sie zum lachen, wie du das schaffst hängt von der jeweiligen Frau ab.
Sei aufmerksam, aber lass sie sich Deiner nicht zu sicher sein.
Versuche geheimnisvoll zu wirken. (In einer "gesunden" Dosierung)
Sich formulieren und dem jeweiligen Anlass entsprechend verhalten zu können schadet sicher auch nicht.
Ob Hilton oder Luftmatratze, sie sollte sich sicher, geborgen, umworben und besonders fühlen, weil du es bist, der bei ihr ist.
Wer erfolgreich wirkt (egal in welchen Bereichen), wird erfolgreicher sein.
Hast du schon mal gepokert? Cool bleiben (damit meine ich nicht das übliche Verständnis von cool sein), ab und zu etwas bluffen und im richtigen Moment alles setzen...
Wer ein guter Beobachter ist, kann die Bedürfnisse anderer erkennen, decodieren und daher leichter befriedigen.

ABER ALL DAS IST NUR MEINE MEINUNG UND ES KANN SEIN, DASS DIE SICH MIT DER ZEIT NOCH ÄNDERT...

So oder so... Viel Erfolg!

NATÜRLICH KÖNNTE ICH DIESE LISTE BELIEBIG WEITERFÜHREN...
 
Zuletzt bearbeitet:
das klingt doch schon sehr gut :)
führe die liste einfach noch ein wenig weiter... da können einige herren hier noch was lernen muhaa!
 
So, hab mir das jetzt auch mal angeschaut, sehr, sehr geil!
 
der thread äähhhm ist das dein ernst? ähmm naja sei einfach du selbst, sei anders als andere, sei ehrlich und hurmovoll. der rest kommt eh von allein.
 
Bring sie oral zum Orgasmus.

mfg


Mufti
 
Ich bin jetzt zu faul, um den ganzen Thread zu lesen, aber wurde dieses Bild hier schon gepostet? ;)
 
Rick42 schrieb:
und du machst mit deinen Beleidigungen weiter.
Ähemmm...wo habe ich sie beleidigt? Weil ich gesagt habe, man solle sich von solchen Frauen fernhalten? Fragt sich wer hier wen beleidigt hat ("Leute wie du")

@ beth: Ich wollte dich nicht beleidigen, sorry, habe deine Ironie falsch gedeutet, bzw. wohl nicht erkannt und dich zu wörtlich genommen.

Rick42 schrieb:
wenn man sauer auf dich wäre, könnt man das mit viel Phantasie von diesem Beitag ableiten:
Es ist unklug Zitate so stark zu kürzen, dass die einzelnen Sätze aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Rick42 schrieb:
DA gebe ich dir recht, ich würde bei ''Midgard'' auf ein ''Schwarze Auge'' Spiel tippen, was dann auch heissen könnte, du lebst in einer Scheinwelt-----wäre meine Erklärung, aber MICH hast du ja nicht angegriffen.
Bist auch putzig mit deiner Erklärung.

Rick42 schrieb:
Ich glaube da bin ich bei vielen auf der ''Ignorier-Liste''.
... :D

Aber ich glaube die Bar zu meiden ist eine sehr gute Idee (für mich).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ beth: Ich wollte dich nicht beleidigen, sorry, habe deine Ironie falsch gedeutet, bzw. wohl nicht erkannt und dich zu wörtlich genommen.

Ich hätte nicht erwartet, das du die ''Grösse'' hast, so aus der Sache rauszukommen.
:clap:
 
sie sollen mich beeindrücken net ich ;)
 
Dont Impress Me Much

I've known a few guys who thought they were pretty smart
But you've got being right down to an art
You think you're a genius, you drive me up the wall
You're a regular original, a "knowitall"

Ohwooh, you think you're special
Ohwooh, you think you're something else

Ok, so you're a rocket scientist...

That don't impress me much!
So you got the brains, but have you got the touch?
(Now) Don't get me wrong, yeah I think you're alright
But that won't keep me warm in the middle of the night
That don't impress me much!

I never knew a guy who carried a mirror in his pocket
And a comb up his sleeve, just in case
And all that extra hold gel in your hair ought'a lock it
'Cause Heaven prevent, it should fall outta place

Ohwooh, you think you're special
Ohwooh, you think you're something else

Ok, so you're Brad Pitt...

That don't impress me much!
So you got the looks but have you got the touch?
(Now) Don't get me wrong, yeah I think you're alright
But that won't keep me warm in the middle of the night
That don't impress me much!

You're one of those guys who likes to shine's machine
You make me take off my shoes before you let me get in
I can't believe you kiss your car good night
C'mon baby tell me, you must be joking, right??

Ohwooh, you think you're special
Ohwooh, you think you're something else

Ok, so you got a car...

That don't impress me much!
So you got the moves, but have you got the touch?
Don't get me wrong, yeah I think you're alright
But that won't keep me warm in the middle of the night
But that won't keep me warm on the long, cold lonely night
That don't impress me much!

Ok, so what do you think... you're Elvis or something...
That don't impress me much!
[repeat!!!]
*grins* :teeth:
 
Shania Twain...

Hab noch nie so auf den Text geachtet, der ist ja echt nicht schlecht... ;)
 
Ja, manche achten bei der Frau nicht so sehr auf die Texte. :hehehe:

;)

p.s. finde ihn auch ganz gut
 
Mutmach-Mucke für Hausfrauen :noplan:
 
Ja, manche achten bei der Frau nicht so sehr auf die Texte. :hehehe: (..)
weil sie auch nicht so wichtig sind, abgesehen davon, dass shania, dem anschein nach, sowieso charakterlich eine interessante person ist.
das wichtigste ist jedoch der unmittelbare kontakt zweier 'individuen' oder 'wesen' (das englische 'beings' passt mir hier besser).
rob
 
1. Ich bin keine Hausfrau! (Nebenbei: Bin gar keine Frau!)

2. @Tapa: Von dem ist denn die Musik die Du da verlinkt hast? Selbst gemacht? Der Beat ist zwar ein klein bischen langweilig, gefällt mir aber gut. Der Gesang ist mal gar nicht mein Fall ;)
 
Zurück
Oben Unten