Wie kann ich sie bisschen ärgern??

Für die die es interessiert, bin 23 und Student.
Also pupertaet ist vorbei.
Sie kommt mir allerdings wie 18 vor. Also was ihr Verhalten angeht.

Sie meinte das sie mich braucht um mich auf der Arbeit zu ärgern.
Dies ist der Grund wieso ich sie bisschen nerven will.^^


P.s. Krass, einige Beitraege sind ja der Knüller überhaupt.
Wie kommt ihr nur auf sowas?? :D

Leute ernsthaft, bin Ratlos... ^^
 
Moin,

ein gemeinsamer Selbstverteidigunskurs birgt auch ungeahnte Möglichkeiten, sich näher zu kommen:

(Achtung, Satire)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir bewusst. Da aber de TE studiert, dachte ich schon, dass er älter als 14 oder 15 ist, also mindestens 19. Und da sollte man schon ein wenig reifer sein.
das hab ich mir auch gedacht...
möchte nicht wissen wie der nächste Thread dann lautet sollte sie da irgendwie drauf anspringen. :suspect:
 
Kurze Zwischenfrage: Wieso studierst du in Kanada, wenn du nichtmal Zeit für ein Mädel und nen Kaffee hast?
Lass die Sau raus und nimm dir Zeit für Mädchen, Land & Leute und Rock n Roll.
 
Kurze Zwischenfrage: Wieso studierst du in Kanada, wenn du nichtmal Zeit für ein Mädel und nen Kaffee hast?
Lass die Sau raus und nimm dir Zeit für Mädchen, Land & Leute und Rock n Roll.

Bin bisschen Karriere orientiert.
In den Semesterferien geht die Post ab.
Aber mitten im Semester geht das schlecht, vorallem wenn die Pruefungen bald anstehen. ^^
 
dann lass das mit dem mädel - wegen frauen sind immer wieder schon einige auf der strecke geblieben! ;)

kannst du immer dann in den semesterferien nachholen...!
 
dann lass das mit dem mädel - wegen frauen sind immer wieder schon einige auf der strecke geblieben! ;)

kannst du immer dann in den semesterferien nachholen...!

Sie ist ne Top-Braut, nachher ist die Vergeben.
Ich meine auf der Uni bin ich nicht der einzige Typ.
Aber sie ist die einzige die mir wirklich gefaellt...
 
Hahaha tolle Idee... aber die Mutter ist nicht so toll... Also mir gefaellt sie nicht... xD

Na dann würde ich mal tunlichst die Finger von der Tochter lassen.
Denn wenn man wissen will, wie die Tochter später aussehen wird, muss man sich nur die Mutter anschauen...:p

Außer, Du bist nur auf ein kleines Abenteuer aus.
 
Na dann würde ich mal tunlichst die Finger von der Tochter lassen.
Denn wenn man wissen will, wie die Tochter später aussehen wird, muss man sich nur die Mutter anschauen...:p

Außer, Du bist nur auf ein kleines Abenteuer aus.

Jetzt wissen wir alle dass dir Gefühle nebensächlich sind und du erst mal nach dem aussehen schaust!
 
Moin,

vieleicht solltet Du mal Forumsmitglied Barry Lyndon fragen.
 
Herrlich, solche Threads gibts echt nur hier in der MacUser Bar. :crack:

Nach einem Date fragen halte ich auch für die beste Idee. Aber dran denken, bumsen erst nach dem dritten Date, ist bei denen so... ;)
 
Ich hab mich meiner Freundin beim Kuscheln genähert, also kannst du so etwas mal probieren oder nicht? Aber nichts überstürzen
 
Zurück
Oben Unten