Wie kann ich sie bisschen ärgern??

I

iranii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2012
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Hey liebe User,

ich mach es kurz und knackig! :D
Kleine Info im Voraus! - Ich hatte noch nie eine Freundin.
Also ich studiere jetzt schon seit ca. 1 Monat an einer Uni in Canada.
Und mir ist da ein Maedel aufgefallen.
Sie hat sich mal in der Mittagspause in der Mensa zu mir gesetzt.
Hat angefangen mit mir zu reden Bla bla bla.
Leider ist es so das wir beide sehr beschäftigt sind und kaum
Zeit haben in der Uni oder nach der Uni.
Lernen, Lernen, Lernen... kennen bestimmt einige von euch... ^^
(Sie studiert was anderes deswegen kann man auch nicht zusammen lernen!)


Das lustige ist das wir im gleichen Supermarkt arbeiten am Wochenende.
PROBLEM: Ihre Mutter auch, ohne Witz! -.-*

Mir ist aufgefallen das sie ein kleinen Umweg macht um an meiner Abteilung vorbei zu laufen.
Deswegen sehe ich sie schon öfters.

Ich habe gehört das es Frauen mögen geärgert zu werden.
Deswegen suche ich nacht Tipps und Tricks, wie ich sie rumkriegen kann.
Finde sie ziemlich Süß.

Letztens hat Sie mir gesagt das sie gerne arbeitet wenn ich auch arbeite.
So kann sich mich ärgern und nerven.

Hat jemand ne Idee wie ich Sie ärgern kann?
Am besten ohne Worte... weil mein Englisch nicht gerade perfekt ist.

Z.b. ich arbeite in der Weihnachtsabteilung.
Letztens habe ich ihr ein Adventskranz um ihr Kopf gebunden...


Brauche dringend Hilfe.
Hab kein Plan was ich machen soll.
Reden ist auch nicht so einfach weil ich keine Englische Witze kenne etc.
Ist bisschen schwierig.


Hoffe jemand hilft mir bisschen Lg
 
in den Schnee werfen und das Gesicht reindrücken, kommt immer gut.
 
Wir haben im Supermark nur Kunstschnee.
Ich wills ja nicht übertreiben, damit sie ein Hass auf mich hat!
Aber danke für die nette Idee.

Weitere Vorschlaege und Ideen???
 
in den Schnee werfen und das Gesicht reindrücken, kommt immer gut.

Wenn er sie los werden will, ist das eine klasse Idee.:nono:

TE: Warum denkst du denn nur, du kannst das Mädel mit Ärgern gewinnen???
 
TE: Warum denkst du denn nur, du kannst das Mädel mit Ärgern gewinnen???


wer sich neckt - der liebt sich!
:jaja:


@TE lade sie lieber auf einem kaffee ein, oder frag sie ganz einfach ob sie mit dir ein date haben will.
vielleicht kommt das eher gut an (wenn sie sich schon auffällig zu dir schleicht - wartet sie nur eingeladen zu werden)...

ps. warum erwähnst du die mutter? ist das ein störfaktor?? :suspect:


@LosDosos... :rotfl:
 
Mit der Mutter eifersuechtig machen?
 
Moin,

TE: Warum denkst du denn nur, du kannst das Mädel mit Ärgern gewinnen???

Die Pubertät ist die Zeit, in der die Jungen nicht wissen, ob sie die Mädchen verhauen oder küssen sollen.;)

Mal ernsthaft, frage sie doch mal, ob sie mit Dir ins Kino geht oder zum Tanzen oder so.
 
Lern sie kennen, wenn ihr mal zeit habt, egal ob unter der Woche oder am WE Treff dich mit ihr... Und komm ihr näher
 
wer sich neckt - der liebt sich!
:jaja:


@TE lade sie lieber auf einem kaffee ein, oder frag sie ganz einfach ob sie mit dir ein date haben will.
vielleicht kommt das eher gut an (wenn sie sich schon auffällig zu dir schleicht - wartet sie nur eingeladen zu werden)...

ps. warum erwähnst du die mutter? ist das ein störfaktor??

Ja, ich komme ja aus Europa und ich glaube die denkt ich bin Heilig!
Denn hier sieht's wie ein Kaff aus, low quality und kein Mensch weit und breit!
Im gegensatz da wo ich herkomme...
Es kann sein das die Mutter ihre Tochter zu mir schickt.
1.) Habe mit ihrer Mutter gesprochen und sie weiss das ich neu, alleine und bisschen traurig bin.
2.) Oder die Mutter will mich mit ihrer Tochter verkuppeln.
Letztens meinte die Mutter zu mir das ich tolle Augenbraun habe

Mit der Mutter eifersuechtig machen?

Hahaha tolle Idee... aber die Mutter ist nicht so toll... Also mir gefaellt sie nicht... xD

Ne Leute, ernsthaft jetzt...
Jemand ne Idee wie ich sie bisschen abfucken oder ärgern kann?
Mir faellt naemlich nie was ein, bin mega nervös.

P.s. die hat 2x mir ihre Zunge gestreckt, also nicht die Mutter sondern die kleine selbst.
Hat das was zu bedeutet?
Oder kann ich davon ausgehen das sie von der Mutter geschickt wurde damit ich nicht traurig und alleine bin...??

Mega komplizierte Situation... Hilfe Leute..

P.s Wir haben beide kaum Zeit, ich muss mega viel lernen und Papierkram wegen dem Umzug, Visa, Studium, Wohnung etc erledigen.
Bin nur am lernen oder arbeiten.
Genau so wie sie...
Deswegen ist die einzige Chance sie kennenzulernen auf der Arbeit... :s
 
Habe mit ihrer Mutter gesprochen und sie weiss das ich neu, alleine und bisschen traurig bin.
Oh das brauchst du nicht sein, denn du hast das non plus Ultra an Unterhaltung und Wissensvermittlung - MACUSER.DE ... :D
 
Frag sie doch mal, ob sie in letzter Zeit etwas zugenommen hat. Darauf stehen Frauen. ;)
 
hmpf, der thread hat Potential und ich Termine bis heute mittag, also werde ich das Beste verpassen.
 
In Amerika ist das doch ganz einfach. Frag sie ob sie mit ins Kino geht. Und/oder essen.
Wenn sie beim dritten Date mitgeht dann darfst Du ran. Is so ne komische Regel bei den Amis.
 
...
Hahaha tolle Idee... aber die Mutter ist nicht so toll... Also mir gefaellt sie nicht... xD
...

D.h. du hast zwischen Mutter und Tochter abgewaegt und dich fuer Letztere entschieden?


In Amerika ist das doch ganz einfach. Frag sie ob sie mit ins Kino geht. Und/oder essen.
Wenn sie beim dritten Date mitgeht dann darfst Du ran. Is so ne komische Regel bei den Amis.

Richtig, bei den Amis in Canada! ^^
 
P.s. die hat 2x mir ihre Zunge gestreckt, also nicht die Mutter sondern die kleine selbst.
Hat das was zu bedeutet?
rausgestreckt oder reingestreckt? Das ist wichtig für die Beantwortung der Frage :jaja:
 
Moin,
Die Pubertät ist die Zeit, in der die Jungen nicht wissen, ob sie die Mädchen verhauen oder küssen sollen.;)

Mal ernsthaft, frage sie doch mal, ob sie mit Dir ins Kino geht oder zum Tanzen oder so.

Das ist mir bewusst. Da aber de TE studiert, dachte ich schon, dass er älter als 14 oder 15 ist, also mindestens 19. Und da sollte man schon ein wenig reifer sein.

P.s. die hat 2x mir ihre Zunge gestreckt, also nicht die Mutter sondern die kleine selbst.

OK, ich nehm' das mit dem reifer sein zurück.
 
Zurück
Oben Unten