wie kann ich shn musikdateien abspielen?

ui, hört sich kompliziert an. Frisst das viel Speicher?
Ich bin so ziemlich für jeden erdenklichen Aufwand bereit, aber ich war leider beim Computerkauf zu geizig mit dem Festplattenspeicher
Die VM kann man auch extern lagern - der begrenzende Faktor ist der RAM.
Ich würde, da es ja nicht um Bearbeitungen geht, nur um's Abspielen, da lieber etwas Aufwand zum Konvertieren betreiben. Das ist einmal gemacht und dann ist's gut.
 
Ich weiß auch nicht genau warum es so lange dauert, vermutlich, weil es auf externen Festplatten liegt, die nicht so flott sind? Auf jeden fall rödeln die dabei immer rum...
Lesen und gleichzeitig Schreiben ist bei HDD halt lahm.
Nimm als Ziel eine andere HDD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland
Crossover *räusper* ? ich google das gleich mal :unsure:
Crossover ist eine komfortable Oberfläche für wine, und das ist eine Software, die es erlaubt, manchen Windowsprogramme auf dem Mac (und auch auf Linux) laufen zu lassen, ohne dafür Windows zu benutzen.
 
YAY,

Das Programm Iina spielt es ab und ich kann auch eine Wiedergabeliste erstellen. Das freut mich schon mal.

es gibt allerdings einen Mangel, die Musik ruckelt/stockt extrem... Kann ich da irgendwas verändern oder verbessern?
 
Crossover ist eine komfortable Oberfläche für wine, und das ist eine Software, die es erlaubt, manchen Windowsprogramme auf dem Mac (und auch auf Linux) laufen zu lassen, ohne dafür Windows zu benutzen.
Danke, das behalte ich im Hinterkopf
 
Zurück
Oben Unten