1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann ich Online ein pdf Dok öffnen?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von HKMAC, 15.01.2005.

  1. HKMAC

    HKMAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich möchte folgende Adresse aufrufen:
    dip.bundestag.de/gesta/GESTA.online.15.pdf
    In der Datei stecken irgendwie andere Links aud weitere pdf Seiten drin. Am Win XP PC klappt der Aufruf mit Acrobat Reader 6.0. Am Mac habe ich Vorschau.app und Acrobar Reader 7.0 ausprobiert. irgendwie ohne Erfolg.


    Besten Dank
     
  2. HAL

    HAL

  3. Der neue Adobe Reader 7.0 installiert auch ein Plug In für pdf in OSX. Allerdings soll Schubert besser sein. Ich nutze auch weiterhin Schubert.Da gibt es auch ein Plug In für .doc
     
  4. Ich habe die URL gerade eingegeben und das PDF liegt nun auf meinem Desktop. Öffnen kann ichs mit der Vorschau und mit Acrobat 6.0

    Im PDF ist ein Link (Cursor wird zum Finger) der in der Vorschau überhaupt nicht funktioniert und im Acrobat eine Fehlermeldung: "Datei "benutzerhinweise.pdf" konnte nicht geöffnet werden" erzeugt.

    MfG, juniorclub.

    EDIT: Da waren die Veteranen wieder mal schneller... :D
     
  5. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    online PDF öffnen

    Hi,
    hast Du es schon mit Vorschau versucht. Ansonsten suche ich noch ein Plugin, das ich mal geladen habe, kann auch auf einem anderen Mac sein.
    Gruß mymacs