Wie kann ich Online ein pdf Dok öffnen?

HKMAC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich möchte folgende Adresse aufrufen:
dip.bundestag.de/gesta/GESTA.online.15.pdf
In der Datei stecken irgendwie andere Links aud weitere pdf Seiten drin. Am Win XP PC klappt der Aufruf mit Acrobat Reader 6.0. Am Mac habe ich Vorschau.app und Acrobar Reader 7.0 ausprobiert. irgendwie ohne Erfolg.


Besten Dank
 
Der neue Adobe Reader 7.0 installiert auch ein Plug In für pdf in OSX. Allerdings soll Schubert besser sein. Ich nutze auch weiterhin Schubert.Da gibt es auch ein Plug In für .doc
 
Ich habe die URL gerade eingegeben und das PDF liegt nun auf meinem Desktop. Öffnen kann ichs mit der Vorschau und mit Acrobat 6.0

Im PDF ist ein Link (Cursor wird zum Finger) der in der Vorschau überhaupt nicht funktioniert und im Acrobat eine Fehlermeldung: "Datei "benutzerhinweise.pdf" konnte nicht geöffnet werden" erzeugt.

MfG, juniorclub.

EDIT: Da waren die Veteranen wieder mal schneller... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
online PDF öffnen

Hi,
hast Du es schon mit Vorschau versucht. Ansonsten suche ich noch ein Plugin, das ich mal geladen habe, kann auch auf einem anderen Mac sein.
Gruß mymacs
 
Zurück
Oben Unten