Wie kann ich IP von einer FritzBox finden, die an einem andern Router hängt?

Ja ich weiß, deswegen hab ich die auch gepostet ;)

Hat sie denn jetzt funktioniert?
 
OH-Ha, Noteingang könnte ich genau jetzt gut brauchen - HILFEEEE... ich glaube jetzt habe ich den Router platt gemacht, nichts tut mehr und ich komme auch nicht mehr in die Benutzeroberfläche rein... was mache ich denn jetzt, kann ich irgendwo die ganze Box resetten?
 
Zuletzt bearbeitet:
OH-Ha, Noteingang könnte ich genau jetzt gut brauchen - HILFEEEE... ich glaube jetzt habe ich den Router platt gemacht, nichts tut mehr und ich komme auch nicht mehr in die Benutzeroberfläche rein... was mache ich denn jetzt, kann ich irgendwo die ganze Box resetten?

Keine Panik :). Was hast du denn als letztes mit der Box angestellt? Wenn du den DHCP davon abgestellt hast und der Box eine eigene Adresse gegeben hast, ist das ganz normal das du da jetzt nicht mehr dran kannst. Dann musst du die direkt mit deinem Rechner verbinden, dass bekommen wir aber auch noch hin :).

h1
 
Ja, ich hatte der FritzBox eine IP gegeben, die wir dann nicht mehr aufrufen konnten, wie kann ich denn dann direkt vom Rechner rein? ...diesen Noteingang von gestern habe ich schon probiert, oder sollte ich besser etwas anderes versuchen?
 
Ja, ich hatte der FritzBox eine IP gegeben, die wir dann nicht mehr aufrufen konnten, wie kann ich denn dann direkt vom Rechner rein? ...diesen Noteingang von gestern habe ich schon probiert, oder sollte ich besser etwas anderes versuchen?

Hast du denn schon versucht, was ich in #19 beschrieben habe?

h1
 
Hey, vielen Dank der Nachfrage, ja ich dachte schon, wir werden es aber die Tage noch einmal überarbeiten müssen... das doofe war ja nur, daß sich die FritzBox aufgehangen hat... wenn das geklärt ist versuch ichs nochmal.
 
Zurück
Oben Unten