Bogar
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woraus liest Du das?dass ein verstecktes Netzwert eher gehackt werden kann als ein sichtbares.
Vielen Dank für Deine Info! Aber ich kann es leider nicht finden. Wo genau muss ich hinschauen?steht doch in deinem Bild: AE Wlan als sichtbar konfigurieren
Schau im Zweifel ins Handbuch, das sollte es bei Apple online noch geben.Wo genau muss ich hinschauen?
In versteckten Netzwerken können Rückschlüsse auf meine Person gezogen werden (steht im zweiten Bild oben). OK: Es geht nicht um Einhacken, sondern um Rückschlüsse auf private Daten. Sorry!Woraus liest Du das?
Ich habe das Airport Dienstprogramm auf dem Mac offen, aber ich finde keine Einstellung dazu. Beim Apple Support steht nur die Hilfe zur Einrichtung einer neuen Airport Express.Sichtbar machen kannst Du es in Deinem Router/Airport Express.
In versteckten Netzwerken können Rückschlüsse auf meine Person gezogen werden (steht im zweiten Bild oben). OK: Es geht nicht um Einhacken, sondern um Rückschlüsse auf private Daten. Sorry!