Wie kann ich diesen stream auf "vollbild" stellen?

J0sch

Mitglied
Registriert
16.03.2006
Beiträge
50
ich würd einfach per ctrl+mausrad zoomen und dann den ausschnitt so verschieben dass es Vollbild ist. Funktioniert übrigens bei youtube und konsorten genauso

Gruß
 

el_lobo

Mitglied
Registriert
16.01.2004
Beiträge
496
Mit flip4mac werden die .wmv Streams mit dem QuickTime-Player abgespielt.

Natürlich auch im Präsentatinsmodus, wenn's sein soll ... :D


Edith findet die Seite auch cool, wegen WATTS! :hehehe:

:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Pascal78

Mitglied
Registriert
30.05.2006
Beiträge
404
J0sch schrieb:
ich würd einfach per ctrl+mausrad zoomen und dann den ausschnitt so verschieben dass es Vollbild ist. Funktioniert übrigens bei youtube und konsorten genauso

Gruß

Cooler Tip. Wie kann ich dan im Zoom das Bild fixieren, damit ich den Mauscursor aus dem Sichtbereich des Videos bekomme?

Gruss

Pascal
 

i_lp

Aktives Mitglied
Registriert
14.08.2006
Beiträge
1.461
Ich hasse Seiten die mich mit Sound vollblasen! *GNARF* Ich liebe Eurosport - aber das geht mal gar nicht!
 
Oben Unten