Wie kann ich diesen stream auf "vollbild" stellen?

T

topsa82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
3
http://www.eurosport.de/snooker/mc_vid31197.shtml

weiss einer ob das geht? ich schau ihn mit firefox 2.0 an..

wenn jemand was weiss wärs cool.. auf diesem kleinen fensterchen machts nicht so spass.

und nein im tv kann ichs leider nicht anschauen..

mfg topsa
 
ich würd einfach per ctrl+mausrad zoomen und dann den ausschnitt so verschieben dass es Vollbild ist. Funktioniert übrigens bei youtube und konsorten genauso

Gruß
 
Mit flip4mac werden die .wmv Streams mit dem QuickTime-Player abgespielt.

Natürlich auch im Präsentatinsmodus, wenn's sein soll ... :D


Edith findet die Seite auch cool, wegen WATTS! :hehehe:

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
J0sch schrieb:
ich würd einfach per ctrl+mausrad zoomen und dann den ausschnitt so verschieben dass es Vollbild ist. Funktioniert übrigens bei youtube und konsorten genauso

Gruß

Cooler Tip. Wie kann ich dan im Zoom das Bild fixieren, damit ich den Mauscursor aus dem Sichtbereich des Videos bekomme?

Gruss

Pascal
 
Ich hasse Seiten die mich mit Sound vollblasen! *GNARF* Ich liebe Eurosport - aber das geht mal gar nicht!
 
Zurück
Oben Unten