Wie kann Ich die Fritz Box konfigurieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: Wie baut man seien Eigenen HOTSPOT um umsonst ins Internet zu kommen und ist das in Deutschland erlaubt umsonst ins Internet zu gelangen ?

Beim Nachbarn einbrechen und das WLAN PW klauen
 
Das mit dem Deutsch Sprüchen kenne Ich schon, langweilig.

Ja. Finde ich auch ... vor allem, wenn man raten soll wo das Problem liegt, da - auch mit Rücksicht auf die nicht perfekte Sprache - von Deiner Seite
auf Rückfragen nicht wirklich geantwortet wird, sondern neue wirre Fragen gestellt werden. Mach das in gebrochenem Englisch in einem englischen Forum und Du lernst gaaaaaanz schnell viele neue Schimpfwörter.

PS: Wie baut man seien Eigenen HOTSPOT um umsonst ins Internet zu kommen und ist das in Deutschland erlaubt umsonst ins Internet zu gelangen ?

Das ist wieder so eine Frage ... zum einen gibt es GOOGLE, zum anderen hast Du nicht gefragt, WOMIT Du diesen Hotspot bauen möchtest. Zudem "umsonst"?
Es ist wie immer im Leben - irgendjemand muss die Zeche zahlen.

Wenn Du z.B. meinst, das Du Deine Fritzbox und Deinen Internetzugang anderen zur kostenlos Verfügung stellen möchtest, solltest Du Dir mal die AGBs Deines Telekommunikationsanbieters durchlesen.
 
Hallo und danke fürs Antworten.

Ich hatte gestern noch es mit meinem Windows konfiguriert und zwar so wie es dort stand und es ginge. Das mit dem Ethernet klappt beim Mac jetzt automatisch. Eine CD hatte Ich nicht dabei. Das mit dem Deutsch Sprüchen kenne Ich schon, langweilig.

Braucht nicht mehr Antworten wenn Ihr wollt.

MFG

Freddo

PS: Wie baut man seien Eigenen HOTSPOT um umsonst ins Internet zu kommen und ist das in Deutschland erlaubt umsonst ins Internet zu gelangen ?

Danke fürs Antworten.

Iogry weißt du was das Wort bauen heißt ? Ich glaube nicht. Ließ bitte genauer und denke nach was Ich damit meinen könnte. Wiki könnte dir auch weiter helfen um zu verstehen was bauen bedeutet. So Ihr spaß Vögel mal im ernst, wer kennt eine Anleitung wie man umsonst und ohne Hacking ins Internet kommt. Mit umsonst meine Ich kostenlos ohne Geld jeden Monat ausgeben zu müssen, nicht aber ohne einen Cent auszugeben. Ich muss Geld ausgeben um den HOTSPOT zu bauen, den Einzelteile kosten Geld und ein Fertiger HOTSPOT aus dem Netz auch. Hackt mal bitte weniger auf mein Deutsch herum oder seit Ihr alle bisschen Rechts hier im Forum, wenn es so ist kann Ich das Forum hier nicht weiter empfehlen, da es zu Rechts für mich ist.

Bitte die Ansprüche über die Deutsche Sprache zurück schrauben. Man versteht mich sehr wohl wenn man mal darüber nach denkt was es heißen könnte was Ich schrieb und so viel unsinniges kann Ich nicht geschrieben haben, da bestimmt nur paar Kommas fehlen.

MFG

Freddo
 
Langsam wird's gruselig :suspect:
 
So Ihr spaß Vögel mal im ernst, wer kennt eine Anleitung wie man umsonst und ohne Hacking ins Internet kommt. Mit umsonst meine Ich kostenlos ohne Geld jeden Monat ausgeben zu müssen, nicht aber ohne einen Cent auszugeben. Ich muss Geld ausgeben um den HOTSPOT zu bauen, den Einzelteile kosten Geld und ein Fertiger HOTSPOT aus dem Netz auch. Hackt mal bitte weniger auf mein Deutsch herum oder seit Ihr alle bisschen Rechts hier im Forum, wenn es so ist kann Ich das Forum hier nicht weiter empfehlen, da es zu Rechts für mich ist.

Ja, dass muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Bis Lunde aus dem Wochenende zurück ist und über das weitere Vorgehen entscheidet, mache ich hier zu.
Freddo, Du machst bis dahin auch keinen neuen Thread auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten