Wie kann Ich die Fritz Box konfigurieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke fürs Antworten.

Safari benutze Ich und IP Adresse gebe Ich im Netz nicht an, lasse mich doch nicht verarschen. Bist du ein Script Kiddi ?

MFG

Freddo

PS: Von was einen Screen Shot und es gibt schon einen, blätter nur zurück dann siehst du einen Link, drücken und der Screenshot ist da.
 
Danke fürs Antworten.

Safari benutze Ich und IP Adresse gebe Ich im Netz nicht an, lasse mich doch nicht verarschen. Bist du ein Script Kiddi ?

MFG

Freddo

Meine ist 192.168.178.25 bitte hack mich aber nicht :)

Am PC musst Du eigentlich nix machen (wenn Du nix verstellt hast) sondern an der Fritz Box!!!!


am besten schnapst Du Dir eine Kamera und dokumentierst alles. Sonst macht das doch kein Sinn. Wir wissen nicht mal ob Du das Kabel richtig rein bekommen hast
 
Eigentlich funktioniert die Konfiguration bei 1&1 idiotensicher:
Fritzbox per Lankabel anschließen
fritz.box im Browser eingeben
Startcode eingeben.

Der Startcode ändert sich nicht und wird von 1&1 immer mitgeschickt, wenn man dort ne Fritzbox ordert. Falls du jetzt ne Fritzbox gekauft hast, die nicht von 1&1 ist, kannst du also trotzdem den Startcode nehmen, den du auf jeden Fall mal bekommen hast.
 
Du darfst in der Netzwerkumgebung keine neue Verbindung anlegen - sondern Ethernet benutzen.

Dieses auf DHCP umstellen.
Dann bekommst du eine IP im Format: 192.168.0.xx

-> in Safari fritz.box eingeben - und deine Zugangsdaten IN DER FRITZBOX OBERFLÄCHE hinterlegen!
 
Danke fürs Antworten. Den Gelben Kabel geht es gut und ist genau richtig angeschlossen und habe mich auch nicht über das Kabel Informieren wollen sondern wie man die Fritzbox ohne internetzugang erreicht. Hatte wer von euch schon mal das Probelm ohne mit dem Internet verbunden zusein die Fritzbox zu erreichen ? Bitte ehrlich Antworten.

Freue mich auf eure Antworten.

MFG

Freddo

PS: Habe keine Ethernet Kabel nur ein Gelbes für die Box.
 
Es gibt kein Problem die Fritz.Box ohne Internet zu erreichen. Die braucht nicht verbunden sein!

Reiss einfach alles an Kabeln raus, tu den Stromstecker wieder rein, stecke ein Lan-Kabel (Google danach wie das aussieht!) in einen LAN-Port (Nicht in den DSL-Port!), stelle deine Netzwerkverbindung in den Einstellungen (Ethernet) wieder auf Standard zurück und lies diesen Thread von vorn. Dann klappt das auch...
 
Den Gelben Kabel geht es gut

puhhh, dann fällt mir ja jetzt echt ein Stein vom Herzen.....

ich versteh´trotzdem nur Bahnhof....wo liegt jetzt eigentlich das Problem ??
 
Danke fürs Antworten. Den Gelben Kabel geht es gut und ist genau richtig angeschlossen und habe mich auch nicht über das Kabel Informieren wollen sondern wie man die Fritzbox ohne internetzugang erreicht. Hatte wer von euch schon mal das Probelm ohne mit dem Internet verbunden zusein die Fritzbox zu erreichen ? Bitte ehrlich Antworten.

Freue mich auf eure Antworten.

MFG

Freddo

PS: Habe keine Ethernet Kabel nur ein Gelbes für die Box.
OK jetzt mal ganz im Ernst... Klar kann ich mich ohne Internet mit der FB verbinden und ich habe es auch schon gemacht!!

Willst Du uns hier eigenltich verar$chen? Die FB steht bei Dir im Zimmer klar kommt man da auch ohne Internet ran


edit: und noch mal ganz im Ernst: hol Deine Kamera raus und zeig uns was Du da machst!! Musst ja nix sagen, oder Dein Gesicht in die Cam halten
 
hat evtl. Papa die Fritzbox im Schrank verschlossen und sie ist deshalb nicht zu erreichen ??
 
Ja hatten schon mal eine defekte Fritzbox, bei der man um Verrecken nicht mit dem Browser in die "Einstellungen" kam.
Hab sie dann in die Tonne getreten.
 
Safari benutze Ich und IP Adresse gebe Ich im Netz nicht an, lasse mich doch nicht verarschen. Bist du ein Script Kiddi ?
verdammt und nun wollte ich doch dein konto leeren -.-" mist.
muss ich halt doubleh sein geld abnehmen.

mach mal so das nur der stromstecker in der fritzbox steckt und dann deinen pc auch in die steckdose.
eigentlich sollte man auch über die stromleitung drauf kommen - am besten wäre es wenn du beide stecke dazu noch gelb anmalst.
 
so blöde kann man doch garnicht sein. Die Fritzbox ansich ist schon idiotensicher, die bebilterte Anleitung erst recht.
 
Was habt Ihr gegen mich das Ihr solche Fitze reist ?

MFG

Freddo.

PS: Wisst Ihr überhaupt wo das Problem bei meiner Box liegt ? Wenn nicht brauchtet Ihr auch nicht antworten.

PPS: Entschuldigt mich wenn Ich was falsches schrieb.
 
Wie wäre es, wenn du im Forum eines Landes schreibst, dessen Sprache du mächtig bist? :rolleyes:

Ansonsten, Anleitung lesen (ist auf der CD der Fritzbox dabei), die Fritzbox reseten und mit den Daten, die auf dem Aufkleber unter der Fritzbox sind einlochen. Wenn das nicht geht ist die Fritzbox im Eimer.
 
So etwas ist nicht fitzig.

Doch, irgendwie schon. Oder eher traurig, da er recht hat.
Der Themenersteller ist ein Troll, da er alle Ratschläge in den Wind haut und weder
Auskunft geben mag, noch die Tips beherzigt und stattdessen uralt Kamellen raushaut (W-LAN Kabel).
 
Hallo und danke fürs Antworten.

Ich hatte gestern noch es mit meinem Windows konfiguriert und zwar so wie es dort stand und es ginge. Das mit dem Ethernet klappt beim Mac jetzt automatisch. Eine CD hatte Ich nicht dabei. Das mit dem Deutsch Sprüchen kenne Ich schon, langweilig.

Braucht nicht mehr Antworten wenn Ihr wollt.

MFG

Freddo

PS: Wie baut man seien Eigenen HOTSPOT um umsonst ins Internet zu kommen und ist das in Deutschland erlaubt umsonst ins Internet zu gelangen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten