Wie kann ich die Dateien die ich mit dem Migrationsassistent importiert habe löschen?

jetzt:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-09 um 15.43.40.jpg
    Bildschirmfoto 2012-12-09 um 15.43.40.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 84
Bearbeite deinen Beitrag #21 bitte und lade die Datei via Forensoftware hier hoch.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-09 um 15.47.35.jpg
    Bildschirmfoto 2012-12-09 um 15.47.35.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 74
Aus dem Öffnendialog von Word wird üblicherweise nicht gelöscht / keine Dateien verwaltet -ganze Benutzerordner schon gar nicht-. ;)

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du alle Daten in dem Benutzerordner MEVEVaio nicht mehr brauchst, kannst du wie weiter vorne beschrieben diesen Benutzer über die Systemsteuerung komplett löschen. Per Finder kommst du in diesen Benutzerordner nur sehr beschränkt hinein -was aber Sinn und Zweck ist bei Mehrbenutzersystemen-.

Wenn du in dem Ordner noch wichtige Dateien hast, kannst du natürlich auch als Benutzer MEVEVaio den Rechner nutzen.
 
wie du siehst...möchte ich gerne einige Dateien von: Für alle Benutzer löschen...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-09 um 15.58.36.jpg
    Bildschirmfoto 2012-12-09 um 15.58.36.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 81
Was machst du denn andauernd in dem Öffnendialog von Word?

Das ist nicht für Dateiverwaltung gedacht.


Gehe mal bitte auf den Finder.

Dann Doppelklick auf deine "Festplatte". Wenn diese nicht auf dem Schreibtisch angezeigt wird = Finder / Einstellungen / Allgemein.

Dann in den Ordner "Für alle Benutzer"
 
Danke für MEVEVaio....jetzt möchte ich einige Dateien vom Ordner "Für alle Benutzer" löschen...wie?
 
weil ich nur da diesen Ordner finde...wo sonst...Hilfe?
 
Lese bitte meinen Beitrag #25.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-09 um 16.08.16.jpg
    Bildschirmfoto 2012-12-09 um 16.08.16.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 75
  • Bildschirmfoto 2012-12-09 um 16.08.09.jpg
    Bildschirmfoto 2012-12-09 um 16.08.09.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 70
  • Bildschirmfoto 2012-12-09 um 16.07.52.jpg
    Bildschirmfoto 2012-12-09 um 16.07.52.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 76
OK...jetzt geht's....wer kann das wissen...besten Dank :p....genau das habe ich gesucht...habe übrigens zwei Festplattensymbole, weiss auch nicht warum?
 
Naja, mit 25 Jahren PC-Erfahrung hätten wir das wohl vorausgesetzt -jedenfalls den Teil, dass man mit Word keine Dateien verwaltet-. ;)

Viel Spass noch mit dem Mac. ;)
 
da hast du recht...aber wenn du die Dateien nur über word siehst....wer konnte wissen dass man zuerst die HD auf den Schreibtisch laden muss :(..dass steht nirgends leider...da ist der Aufbau/Struktur beim pc einfacher...nochmals besten Dank
 
Zurück
Oben Unten