Wie kann ich Diablo II spielen?

Kintaro360

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Hallo,

habe die Diablo II Verpackung von meinem Bruder angesehen und bemerkt, dass es für PC/MAC ist. Die Freude war nur von kurzer Dauer, denn scheinbar geht es auf OSX nicht :(
kann man da noch was machen?! SuFu hat auch nicht geholfen.

MfG Kintaro
 
diablo 2 ist echt ein cooles Spiel, obwohl es schon so alt ist. Pflicht ist aber das Expansions Pack Lord of Destruction.
 
Danke für die Links, aber die sind alle Mausetot :(
Welche Version wäre es für mich? Ich hab die Bestseller Version von DII inklusive Expansion Pack. Und nen Intel MacBook.

EDIT: wäre es 1.09d ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein 1.11b. Den Patch bekommst du aber notfalls auch übers b.net. Wichtig ist erstmal der OSX-Installer. Versuch mal ob du über google noch eine andere Quelle dafür findest. Ich vermute aber, dass der Blizzard-Server nur temporär down ist
 
Mist, habe überall gesucht und nirgends ist ein Mirror...

hats noch wer auf der platte und könnte es mir schicken? Ist echt zum verzweifeln... Blizzard ist down.
 
und läufts ?

ich hab auch noch dei D2 Cds aber nun nen Intel MacBook mit Core 2 Duo .... läuft diablo da ? (mit dem Installer oben hab ichs noch nciht probiert)

Gruß
MALKI
 
Das läuft sicher, das hat kaum Hardwareanforderungen
 
ich hab auch noch dei D2 Cds aber nun nen Intel MacBook mit Core 2 Duo .... läuft diablo da ? (mit dem Installer oben hab ichs noch nciht probiert

Läuft dank der niedrigen Hardware-Anforderungen ohne Probleme. Du brauchst nur den oben erwähnten Installer, um es unter OS X installieren zu können.
 
Geht mittlerweile die 3D Emulation? Habe eine Win Only version und überlege die ganze Zeit, ob ich mir nicht die Mac Version hole.
 
Was meinst du mit 3D Emulation ? Die OpenGL Effekte bei den Spells ?
 
Kann ich nicht sagen, auf meinem PowerPC Teil gehts herrvorragend. Auf meinem Macbook müsst ichs noch probieren.
 
Ich wollte auch grad nochmal Diablo II installieren. Habe die Windows-Version und hab mir den OSX-Installer gezogen.
Wenn ich jetzt die Installation starte, dann kommt die Aufforderung die Install-Disc einzulegen. Wenn ich dies dann tue, dann liest er sie kurz, sie erscheint auch kurz auf dem Desktop als gemountet, aber dann wirft er sie wieder aus.
Hab auch schon die anderen 3 CDs (Game-CD, Video-CD und LoD) probiert, immer dasselbe.
 
@kennyalive
Bist du sicher das auf deiner Win Version auch ne OSX Version drauf ist ? Nicht alle Versionen sind für beide Systeme geeignet. Es muss ne Hybrid CD sein, der Installer allein reicht nicht.
 
Hm, auf der CD selber steht nur Windows 98/95. Sieht schlecht aus oder?
 
Keine Chance..

sind die Non-Hybrid Pressungen (1st Pressungen).
 
Zurück
Oben Unten