Wie kann ich Diablo II spielen?

Dann ist es nur Win, bei den Hybrid steht Windows und Macintosh drauf.
 
Bietet Blizzard eigentlich noch den Umtausch an für die Datenträger oder ist man mittlerweile darauf angewiesen, sich eine Mac Version erneut zu kaufen?
 
Ich denke die wirst kaufen müssen. Aber da die Gold Version mittlerweile für maximal 10 Euro nachgeschmissen kriegst ist das nicht das Problem. Ich hab die sogar schon für 5,99 gesehen.
 
hmm ... mal ne Frage ... das was im Endeffekt ja bezahlt wird ist der Key und nicht die Roms ... also könnte man sich doch die CDs auch so besorgen, wenn man den zugehörigen Key ja aus seiner gekauften Win-Version hat, oder ?

oder haben Macfähige Versionen extra Codes ?

Gruß
MALKI
 
Nein, aber das Spiel braucht zum zoggen die Original CD :D


....und nun hopp...geh Dir die CD kaufen verdammich :D
 
nur wenn man die nicht als Image mounted (oder geht das unterm mac etwa nicht ? (noch nicht probiert, aber so hab ichs auf meiner alten Büchse gemacht) )

Und die CDs hab ich doch ... :p mir gehts ums Prinzip :) (ich hab aber noch nicht nachgeschuat obs die Hybrid cds sind)

Gruß
MALKI
 
Funktionieren wird das wohl wenn du dir die CDs irgendwo besorgst und deinen aktuellen Key benutzt. Ob das allerdings legal ist kann man schlecht sagen.
 
ich denke das ist legal ... ich kopiere ja nichts ... ich habe die Originale ja und den key hab ich eh ausm Original, also was sollte daran nicht legal sein ? :D

Gruß
MALKI
 
Image - mounten - spielen - geht :D
 
sach ich ja :D

Nun muss ich nur noch schauen ob ich die richtigen CD-Versionen habe, oder ob ich da irgendwie drankomm ^^

Gruß
MALKI
 
Hätte wer lust zusammen zuspielen in einer Party ?
Also ich bekomm mein Mac Book erst später so in einem Monat aber ihr könnt ja schonmal anfangen blos alleine macht net soviel spaß dann noch mit skype is amgeilsten ! Wer hätte bock bitte Schreiben .
 
Ich hätt ja schon mal wieder Lust, owohl mir meine Chars immer wieder gelöscht wurden. Irgendwann war ich dann immer Level 60 oder 70 und dann hatte ich ne Weile keinen Bock mehr. Und schwups haben die Blizzard Jungs den Char gelöscht.

Aber man könnte mal wieder von Vorn anfangen :)
 
spielt ihr HC oder SC ?

;)

Gruß
MALKI
 
Starcraft zock ich auch noch sehr gerne, was ist HC ?
 
Hardcore Modus bei Dablo ... und sc ist der softcore modus ;)

Ich spiel nämlich nur Hardcore weils spannender ist, und es weniger (leider trotzdem viele) Duperkiddies gibt...

Gruß
MALKI
 
Ich glaub ich hab noch nen alten account glaub ich kanns abe rnet testen weil meine CDs zu zerkratzt sind . Habe mir daraufhin Images gezogen in mdfs ...
Toll kann sie nicht brennen mit umbenennen und nicht Mounten ! Hilfe !!!!
 
Der Hardcore Mode hat mich schon so oft gelangweilt. Da musst ja mega vorsichtig sein.
 
Gibts eigentlich ne Möglichkeit Diablo über Parallels zu spielen?
Mag jetzt unlogisch klingen, da es ja eine Mac Version gibt aber wer nur SP zockt und dabei Plugy verwendet wird mich verstehen.
 
Das sollte bei den minimalen Anforderungen von Diablo nicht das Problem sein denke ich. Eventuell muss man auf die OpenGL Effekte verzichten, ich weiß nicht wie gut die Grafikkarte emuliert wird. Aber das Spiel sollte an sich laufen.
 
muss man auf die OpenGL Effekte nicht eh verzichten ?

Bei mir kann ich zumindest mit OpenGL nicht im Vollbild spielen ... ist praktisch kein Bild da ... alles zerhäckselt ... oder gibts da nen Trick ?

(Intel MacBook core2duo)

Gruß
MALKI
 
Zurück
Oben Unten