wie kalt kann man Alkohol lagern?

Solang du Bourbon dafür nimmst, ist mir das völlig egal, damit kann man eh nix anderes machen als auf Eis mit Cola …

Weißt ja: Bourbon ist das Abfallprodukt bei der Herstellung von Single Malt-Fässern...:hehehe:
 
Also der Jägermeister ist bei minus 20° noch flüssig. Habe angst das der teure Havana Club platzt.

Ziehst Du nach Sibirien, gehst Du auf ne Arktis-Expedition oder wo genau liegt das Problem? :kopfkratz:
 
7-jähriger HC ist super, insbes. zum Espresso /Kaffee corto in einem Cognac-Schwenker ohne Eis!
Zum Mischen (Mojito!) nehme ich 3-jährigen (also goldenen).
 
Pur mag ich auch den "alten" HC überhaupt nicht.
Stattdessen habe ich den Diplomatico (12yrs), Ron Zacapa (23yrs), den Gosling Family Reserve Rum und den Plantation Barbados Extra Old (20yrs).
 
Pur mag ich auch den "alten" HC überhaupt nicht.
Stattdessen habe ich den Diplomatico (12yrs), Ron Zacapa (23yrs), den Gosling Family Reserve Rum und den Plantation Barbados Extra Old (20yrs).

Erbitte Auskunft über Bezugsquellen! Danke Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link!
 
Pur mag ich auch den "alten" HC überhaupt nicht.
Stattdessen habe ich den Diplomatico (12yrs), Ron Zacapa (23yrs), den Gosling Family Reserve Rum und den Plantation Barbados Extra Old (20yrs).

In den Wochenend- üblichen Dosen würden manche hier aber ziemlich schnell ohne Geld dastehen.
 
Der 5-jährige Weiße ja. Der 7-jährige Braune ist ganz ok. Allerdings bevorzuge ich Whisky zum pur trinken.

Ich glaube du meinst den 3-Jährigen? Es gibt glaub ich keinen weissen 5-Jährigen.
Der 3-jährige ist für Mojito und co. ganz gut finde ich.
 
In den Wochenend- üblichen Dosen würden manche hier aber ziemlich schnell ohne Geld dastehen.

Nun ja, dass ist halt guter Rum und keine billige "nur mit Cola erträgliche"-Plörre.
 
Ich trinke Bacardi mit Rum!

:jaja:
 
Pastis mit Red Bull! :drink:
 
Wie viele waren's denn bei dir heut' schon. :hehehe:

Tagsüber saufen ist scheiße. :D Ich glaube ich hole mir nachher bei uns im Rewe mal wieder nen schönen Southern Comfort und Ginger Ale.:drink:
 
Zurück
Oben Unten