wie installiere ich speed it damit iStat Temp und lüfter anzeigt????

wieso hast du 2 Fan´s ?? Was is das für nen Book ?
 
ok, wieder was gelernt ^^
 
UPDATE: iStat Pro auf Version 4.0

UPDATE: iStat Pro auf Version 4.0

Den Download und das Changelog findet ihr auf den Seiten von islayer.com.
 
Hmm, irgendwie zeigt er bei der neuen Version nicht mehr die Temperatur an.

Edit: Hat sich erledigt. Musste nur neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut aber ich muss jedesmal wieder neu Laden nach dem Ausschalten, genau das will ich ja nich.

habe eingegeben: sudo sh install.sh ..... ok aber das muss ich nach jedem Ausschlaten wieder machen. Kann man das mit dem Automator lösen ? Oder gibbet da wieder nen extra Ladebefehl das er automatisch beim Neustart läd ?

Schließe mich der Frage noch einmal an...
Ich habe zwar iStat und die Lüftertemperatur und Drehzahl wird korrekt angezeigt.
Allerdings schaltet sich mein Lüfter immer sehr früh ein und ist nervig laut.

Nach dem Laden von Speedit (v1.0) ist dies wesentlich besser geworden!
Jetzt möchte ich aber nicht nach jedem Systemneustart (etwa alle 1-3 Wochen) die Extension per Hand laden.

Wie kann ich Speedit bei jedem Systemstart automatisch laden?
 
Zurück
Oben Unten