Wie installiere ich eigentlich Bootcamp ?

ZUR ZEIT GEHT ES NICHT UM BOOTCAMP UND AUCH NICHT UM DEN BOOTCAMP ASSISTENTEN ODER WIE MAN BOOTCAMP MIT WINDOWS INSTALLIERT!!!!!
wie man bootcamp mit windows installiert? bootcamp ist bei leo bereits vorinstalliert! und man kann bootcamp afaik auch nicht mit windows installieren. lies dich doch erst mal ein wenig über die materie ein.

und wie man programme findet, solltest du ja mittlerweile gelernt haben.
 
denke ich nicht. ich habe die hilfe doch schon in der zweiten antwort bekommen!

ich mache einen hofknicks vor dir, wenn du mir zeigst, wo der bootcamp assistent auf der dvd zu finden ist!

@aretis:
entschuldige bitte, ich hatte die beiden begriffe verdreht. es sollte heissen: "...WIE MAN WINDOWS MIT BOOTCAMP INSTALLIERT..."

ich weiss wie man programme findet, aber jetzt sind wir schon wieder am anfang und legen wieder auf der ersten seite los:
ich habe es so verstanden, dass der bootcamp assistent nicht auf der festplatte ist! daher brauchte ich spotlight auch nicht, denn was nicht da ist, brauche ich auch nicht mit spotlight zu suchen!
 
Ich hoffe, der erste Beitrag nach deinem war hilfreich und du fandest, was du suchtest.:cool: Man hätte aber auch Spootlight benutzen können.:D
Vielleicht könnte mal einer von den Wissenden einfach für uns "Windows-mit- Bootcampinstallierenwollern" erklären, wie man es anstellen könnte, es ohne Mediumfehler und fehlende hal.dll Datei nach Neuformatierung durch Windows Installations CD, Windows zu installieren. Dann wäre sicherlich auch dem Threadersteller geholfen. Mir dann auch.:)
Übrigens Bootcamp haben wir beide gefunden und eine Partition erstellt. Bitte da anfangen.
 
ich habe es so verstanden, dass der bootcamp assistent nicht auf der festplatte ist! daher brauchte ich spotlight auch nicht, denn was nicht da ist, brauche ich auch nicht mit spotlight zu suchen!

Nochmal: warum hast Du nicht einfach im Handbuch nachgeschaut?
Da ist alles erklärt, sogar mit bunten Bildern.
 
Oh, Mann. Diesen Thread habe ich leider viel zu spät entdeckt; laßt mich auch mitmachen.
 
Vielleicht könnte mal einer von den Wissenden einfach für uns "Windows-mit- Bootcampinstallierenwollern" erklären, wie man es anstellen könnte, es ohne Mediumfehler und fehlende hal.dll Datei nach Neuformatierung durch Windows Installations CD, Windows zu installieren. Dann wäre sicherlich auch dem Threadersteller geholfen. Mir dann auch.:)

versuch die fehlende datei mal neu zu schreiben über die wiederherstellungskonsole (kann von der win cd aufgerufen werden mit "R")

Code:
copy LAUFWERKSNAME DER CD:\i386\hal.dll_ LAUFWERKSNAME WIN:\windows\system32

wenn da keine fehlermeldung kommt ist vielleicht auch der "falsches medium" fehler weg :confused:
 
Zurück
Oben Unten