Wie installiere ich eigentlich Bootcamp ?

darum geht es nicht. ich habe den assistenten dank eurer info ja gefunden, und für den hinweis bin ich auch dankbar (auch wenn bootcamp bei mir nicht geht).

der ganze rest ist reines "hochgeschunkel", weil ich mich darüber ärgere, dass apple werbung auf ihrer homepage macht, aber die klappe darüber hält, dass sich der assistent auf der fp befindet. im gegenteil, sie scheiben sogar noch, das alles war ich zum betrieb von win benötige auf der leo dvd ist, was ja irreführend ist. die ganze diskussion geht hier ja ausschliesslich darum, warum ich spotlight nicht benutzt habe!!!
 
und das ist auch 100% korrekt!! du brauchst nur die treiber, was anderes ist bootcamp überhaupt gar nicht. die windows partition kannst du erstellen wie du lustig bist und dann sogar mit windows noch hin und her formatieren. das ist alles scheiß egal, du brauchst nur am ende die treiber! die sind auf der dvd, genauso wie die entsprechende dokumentation, worauf du explizit hingewiesen wurdest.

hat das forum ne ignore funktion?? :motz:
 
hey, es geht hier nur noch darum, warum ich spotlight nicht benutzt habe!!!
wie ich bootcamp installiere war schon nach zwei antworten klar!!


hat das forum ne ignore funktion??

kleiner tip, dann hör auf hier mitzulesen!
 
wieso, die installation klappt ja, wenn ich hinterher nicht eine fehlermeldung bekommen würde, dass das medium defekt ist.

aber wenn du mal schaust, geht es seit der 2ten antwort ausschliesslich darum, warum ich spotlight nicht benutzt habe. bootcamp spielt da keine rolle mehr.
 
bootcamp IST bereits vorinstalliert bei leopard.
was du installierst, heisst windows.

nochmal:
bootcamp != windows
 
ok, von mir aus, wo ich den bootcamp ASSISTENTEN finde...

es ändert aber nichts an der spotlight sache...

ZUR ZEIT GEHT ES NICHT UM BOOTCAMP UND AUCH NICHT UM DEN BOOTCAMP ASSISTENTEN ODER WIE MAN BOOTCAMP MIT WINDOWS INSTALLIERT!!!!!

ES GEHT EINZIG UND ALLEIN UM DIE SPOTLIGHT NUTZUNG!!!!!

kann das hier vieleicht ein admin schliessen, denn scheinbar habt ihr nur bock rumzuhacken, anstatt es seit antwort 2 auf sich beruhen zu lassen! denn seit dem ist meine frage beantwortet!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
eben nicht, du unterliegst noch immer einem falschen eindruck von dem was bootcamp oder der assistent eigentlich ist. wenn man es dir erklärt, nimmst du es nicht auf und jammerst stattdessen wiederholt über irgendeine unbedeutende zeile auf der apple website, die zudem 100% korrekt ist. was du aber wiederum nicht einsehen willst, da du noch immer denkst ohne assistent geht gar nix

in diesem sinne... RTFM!!!!!!!!!!!!!!
 
das siehst du eindeutig falsch.

fang endlich mal an zu lesen.
es geht seit der zweiten antwort um spotlight. wie oft soll ich das noch erklären! ich war der meinung, dass das, was zur installation erforderlich ist, auf der dvd ist und habe deswegeb nicht spotlight benutzt. das das anders gemeint war, habe ich doch schon längst kapiert. ich erläutere ja nur, warum ich kein spotlight benutzt habe. wenn du das n icht einsiehst, dann hast DU nicht kapiert, worum es mir geht. Bootcamp ist mir hier, entschuldige mal das wort, scheiss egal, da das thema schon längst geklärt ist! wie oft soll ich das denn noch schreiben ???
 
dieser thread ist einfach zu lustig :D
weitermachen :)
 
ich war der meinung, dass das, was zur installation erforderlich ist, auf der dvd ist und habe deswegeb nicht spotlight benutzt.
das ist auch vollkommen richtig. das haben wir dir bereits mehrfach besätigt und du ignorierst es immer und immer wieder. der assistent ist lediglich eine grafische krücke um auf "ok" zu klicken... da wird nix installiert, umprogrammiert oder sonst irgendetwas unverzichtbares gemacht. du installierst da absolut nichts. null, nix, nada. du brauchst erst unter windows die dvd um die treiber zu installieren.

das das anders gemeint war, habe ich doch schon längst kapiert.
nö, das war genau so gemeint. wort für wort

fang endlich mal an zu lesen.
das sagt der richtige... null plan von gar nix, aber der festen überzeugung dass man selbst recht hat... wie groß ist wohl die wahrscheinlichkeit für diese kombination????
 
Zitat:
Zitat von rml
das das anders gemeint war, habe ich doch schon längst kapiert.

nö, das war genau so gemeint. wort für wort

komisch jetzt wiedersprichst du dir!

ich schrieb, dass die aussage bezüglich alles, was zum betrieb von windows auf der dvd ist, von mir so interpretiert wurde, dass auch der assistent und alles andere auf der dvd ist und ich mit der interpretation falsch lag.

nun sagst du mir, dass ich es nicht falsch verstanden habe.

das sagt der richtige... null plan von gar nix, aber der festen überzeugung dass man selbst recht hat... wie groß ist wohl die wahrscheinlichkeit für diese kombination????

komisch, ich kann mich erinnern, meinen irrtum zugegeben zu haben. ich wusste nicht, dass das meine angeböliche überzeugung recht zu haben darstellt.
also ich werde mir merken: ich gebe fehler zu, um zu zeigen dass ich recht habe! danke für den tip!

ich denke, du willst nur provozieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geb's auf... mach einfach so wie du es für richtig hälst

vielleicht kann irgendjemand mit der authorität von ein paar tausend postings dem schlaumeier hier bestätigen, dass alles was man braucht auf der dvd ist und nicht ein einziges prog von der festplatte ausgeführt werden muss damit das läuft. erst recht muss man bootcamp nicht installieren. aus meinem munde entspricht das offensichtlich einer provokation
 
der bootcamp assistent ist es ja nicht!

aber ich denke, du hast recht und wir sollten das hier beenden, wie ich es übrigens schonmal erbeten habe (den thread zu schliessen).

und nochwas, ich will nicht provozieren und ich bin kein schlaumeier, der einzige, der provoziert bist du und eigentlich wolltest du hier nicht mehr schreiben.
 
der bootcamp assistent ist es ja nicht!

den braucht man ja auch nicht zwingend! ;)

aber ihr habt ja eigentlich beide recht.
die aussage auf der page ist zugegebenermaßen leicht missverständlich formuliert.
leute ohne plan könnten leicht was falsches drunter verstehen. und so wie die page geschrieben ist, soll sie sich ja wohl an leute ohne plan richten.
leute mit plan brauchen da eh nicht drauf gucken bzw erfahren da eh nix neues.

prinzipiell gibt es aber (egal ob auf es sich auf dvd befindet oder nicht ;) ) zum allem ein hilfethema in der integrierten hilfe von osx
diese kann man ruhig benutzen und erfährt meistens genaueres ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na hoffentlich ist es damit erledigt...

@cadel:

du magst recht haben, aber es geht ja darum, warum ich kein spotlight benutzt habe und nicht, wie ich das installiere.
egal, bringt hier nix.
 
der bootcamp assistent ist es ja nicht!
aaaahhhhhhhhhhhhhhh

soll ich das noch in nadere sprache oder so übersetzen? deutsch schient nicht durhzudringen.

der assistent ist lediglich eine grafische krücke um auf "ok" zu klicken... da wird nix installiert, umprogrammiert oder sonst irgendetwas unverzichtbares gemacht. du installierst da absolut nichts. null, nix, nada. du brauchst erst unter windows die dvd um die treiber zu installieren.
 
wofür es da ist, ist doch scheiss egal. es ist halt ein programm zum ok klicken, der das ganze was nötig ist für dich erledigt.
das ist der übliche weg, mit bootcamp zu arbeiten: assistenten benutzen.
es ist unerheblich, ob du das tool für sinnvoll hälst oder nicht...

es geht auch nicht darum oder die art der installation. zum 20ten mal für dich zum mitlesen:

ES WIRD DARÜBER DISKUTIERT, WARUM ICH KEIN SPOTLIGHT BENUTZT HABE!!!!!!

halte dich doch bitte daran, was du schon etliche antworten oben vorhattest: ignoriere diesen thread und wir beide haben ruhe!
 
letztes posting, versprochen:

ES WIRD DARÜBER DISKUTIERT, WARUM ICH KEIN SPOTLIGHT BENUTZT HABE!!!!!!
obwohl das thema irgendwie durch war, war es offensichtlich, dass du das prinzip falsch verstanden hattest. deine anmerkungen zu eben genua diesem punkt (spotlight) macht das mehr als deutlich. meine intention war, und das meine ganz ehrlich, dich nicht mit dieser einschätzung über die funktionsweise von bootcamp ziehen zu lassen. wenn du das prinzip bootcamp nciht verstanden hast, sehen wir uns in nem ähmlcihen thread schon bald wieder...

du hast spotlight nicht benutzt, weil du die lösung auf der dvd vermutet hast. und jetzt zum x-ten mal: das ist 100% korrekt! du brauchst absolut gar nichts von deinen festplatte. alles, und das meine ich wörtlich, was du brauscht ist ne partition und die treiber auf der dvd. fertig.

hättest du gleich am anfag erwähnt, dass es dir (zitat) scheiß egal ist wie was funktioniert, hätte ich mir das auch gespart

du bist quasi hilfe-resistent, 100% bullet proof gegenüber argumenten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten