Wie hiessen diese Matchbox Autos..?

Girgl42

Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.01.2004
Beiträge
966
Weis jemand zufällig wie diese Matchbox Autos hiessen bei denen man in die seite fahren konnt und sich dann die tür oder die motorhaube in "gecrashed" verwandelt haben??
 

spacenut

Mitglied
Registriert
31.05.2006
Beiträge
610
Waren die nicht von HotWheels?
Ich hatte früher auch mal so'n Auto...
 

Girgl42

Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.01.2004
Beiträge
966
ja aber die hatten doch ne spezielle bezeichnung...hab schon wie ein irrer gesucht...
 

Dennis77

Aktives Mitglied
Registriert
16.01.2004
Beiträge
1.137
Jaa, die hatte ich auch. Und so ein Stunt-Playset. Da konnte man in eine Scheibe fahren, die dann kaputt ging, etc.. Aber Crack-Ups; war das auch die Bezeichnung in Deutschland?
 

schdeffan

Mitglied
Registriert
13.04.2006
Beiträge
419
Die hatte ich auch damals, lang ists her.

Wir haben immer Krambolage-Autos dazu gesagt.
 

Kolophonius

Mitglied
Registriert
28.03.2006
Beiträge
317
Super Qualität war das. Wir haben wie die blöden damit gespielt. Und sie funktionieren heute immer noch. Hatte an Weihnachten noch mit meinem Neffen damit gespielt. Der war begeistert, nur gebe ich sie nicht mehr her...

Greetz
Kolo
 
Oben Unten