Wie hiessen diese Matchbox Autos..?

Girgl42

Girgl42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
957
Reaktionspunkte
26
Weis jemand zufällig wie diese Matchbox Autos hiessen bei denen man in die seite fahren konnt und sich dann die tür oder die motorhaube in "gecrashed" verwandelt haben??
 
Waren die nicht von HotWheels?
Ich hatte früher auch mal so'n Auto...
 
ja aber die hatten doch ne spezielle bezeichnung...hab schon wie ein irrer gesucht...
 
Hot Wheels: STUNT OR CRASH SET CARS
 
Hot Wheels - Crack Ups
 
findet man nur leider nirgendswo... :(
 
Jaa, die hatte ich auch. Und so ein Stunt-Playset. Da konnte man in eine Scheibe fahren, die dann kaputt ging, etc.. Aber Crack-Ups; war das auch die Bezeichnung in Deutschland?
 
Die hatte ich auch damals, lang ists her.

Wir haben immer Krambolage-Autos dazu gesagt.
 
Super Qualität war das. Wir haben wie die blöden damit gespielt. Und sie funktionieren heute immer noch. Hatte an Weihnachten noch mit meinem Neffen damit gespielt. Der war begeistert, nur gebe ich sie nicht mehr her...

Greetz
Kolo
 
Zurück
Oben Unten