Musik Wie heisst dieser Film?

Pyksi

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.05.2004
Beiträge
358
Hej, Forum!

Mr fällt einfach nicht der Titel des deutschen Kino-Films ein, bei dem ein Mann anfängt "polizist zu spielen" und das Recht in die eigene Hand nimmt. Es ist irgendein Wortspiel, und ich komme partout nicht drauf. Er ist innerhalb der letzten zwei Jahre in den Kinos gewesen, kam aber nie bis nach Dänemark.
Kann mir jemand da helfen?

Bis dann, Michael
 

braindub

Aktives Mitglied
Registriert
24.01.2005
Beiträge
1.417
Muxmäuschchenstill. Den könntest Du meinen. Der Typ verliebt sich dabei in ein junges Mädchen... richtig?


verdammt, zu lahm ;)
 

wegus

Moderator
Registriert
13.09.2004
Beiträge
17.525
Das klingt mir sehr nach Detlef Buck! Auf den Titel komme ich aber auch gerade nicht. Du meinst den wo er Dorfpolizist ist ( nicht spielt) und nichts funktioniert??
 

Larzon

Aktives Mitglied
Registriert
02.11.2003
Beiträge
8.051
hauptmann von köpenick...

der ist nur schon was älter. :D

mir fällt der name von dem den du meist aber grad nicht ein, kann mich aber wohl dran errinnern
 

Pamela

Aktives Mitglied
Registriert
18.03.2004
Beiträge
2.986
wegus schrieb:
Das klingt mir sehr nach Detlef Buck! Auf den Titel komme ich aber auch gerade nicht. Du meinst den wo er Dorfpolizist ist ( nicht spielt) und nichts funktioniert??

Karniggels?


Aber der ist doch viiiiiiieeeel älter.
 

wegus

Moderator
Registriert
13.09.2004
Beiträge
17.525
Ja Karniggels! Stimmt der ist betagt - aber gut! Genau wie "Wir können auch anders" !
 

Pamela

Aktives Mitglied
Registriert
18.03.2004
Beiträge
2.986
wegus schrieb:
Ja Karniggels! Stimmt der ist betagt - aber gut! Genau wie "Wir können auch anders" !

Das ist der Verteiler… der verteilt das Benzin… :D
 
Zuletzt bearbeitet:

braindub

Aktives Mitglied
Registriert
24.01.2005
Beiträge
1.417
Ok, wenn wir schon von guten deutschen Polizeistreifen sprechen: "Die Musterknaben" mit Korittke und Tarrach! Absolut genial, und zwar alle drei Teile! :)
 

Pyksi

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.05.2004
Beiträge
358
Nein, nein, es ist muxmäuschenstill!
Vielen Dank für die Hilfe! Hat den vielleicht jemand auf DVD und kann mir sagen, ob es den mit deutschen Untertexten gibt?

Bis denne, Michael



PS: Karniggels ist nun auch gut gewesen...
 

Kaiser

Aktives Mitglied
Registriert
31.10.2004
Beiträge
2.733
rieche ich hier etwa einen neuen film-thread?
*duck weg*
 

Pyksi

Mitglied
Thread Starter
Registriert
16.05.2004
Beiträge
358
Ist nicht meine Absicht, stopp, stopp, will keine Lawine lostreten. ;)
Ich habe nur das Problem, nicht mehr so oft in Deutschland sein zu können, weshalb der deutsche Film nach 1996 etwas an mir vorbeigegangen ist. Von den meisten Titeln habe ich nur gehört, sie aber zumeist, bis auf den "Untergang", "Lola rennt", "Good bye Lenin" und "Sonnenalle" nicht sehen können.
Von daher wäre ich an dem interessiert, was man da so gesehen hat. Mir hat halt immer der frühe Buck und sowas wie "Nach 6 im Urwald recht" gut gefallen.

Bis denne, Michael
 
Oben